Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Heinrich Heine

Hörporträt

4.4

"Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht..." Heinrich Heine, aus:  ...

Im Bestand seit: 07.02.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Kröger, Wolfgang

Heinrich Heine: Deutschland, ein Wintermärchen

4.5

Reclams "Lektüreschlüssel" folgen dem bewährten Aufbau- und Darstellungsprinzip der Lektüreschlüssel ...

Im Bestand seit: 02.10.2009

Verfügbar

Heine, Heinrich

Heinrich Heine: Gedichte

Edition Jürgen Goslar

4.0

Lyrik, Balladen, Monologe: Sie stellen die höchsten Ansprüche an den Vortragenden, der gleichsam zum ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Heine, Heinrich

Buch der Lieder

2.3

Das "Buch der Lieder" ist wohl der am meisten verbreitete Gedichtband des 19. Jahrhunderts. Er umfas ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Assmann, Heinz Dieter

Grausamer Spass?

Heinrich Heines Kampf mit Gott

5.0

Ein erfolgreiches, kämpferisches Leben hatte er gelebt, Heinrich Heine, der 1831 unter dem Eindruck  ...

Im Bestand seit: 23.01.2009

Verfügbar

Heine, Heinrich

Gedichte

2.3

Heines Gedichtswerk stellt das Zentrum seines umfangreichen literarischen Schaffens dar. In seiner L ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Heine, Heinrich

Deutschland. Ein Wintermärchen

4.3

Heinrich Heine schildert seine Reise durch Deutschland im Jahr 1843 - verknüpft mit einer bissig-pol ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar