Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja - Das Kinogeheimnis

4.7

Ein gemeiner Entführer. Schon drei kleine Hunde wurden in Valleby entführt! Die verzweifelten Besitz ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Reiniger, Rike

Wolfsliebe

3.7

Die Wölfin Samika findet nach entbehrungsreicher Wanderung im Spätwinter ein neues Gebiet. Sie ruft  ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Teichmann, Peter

Hunde

Ein Was-ist-was-Buch ; 11

3.8

Kleine Schoßhunde und schnelle Windhunde, Schäferhunde und mächtige Doggen werden vorgestellt. Ob al ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Hunt, Rebecca

Mr. Chartwell

Roman

3.6

Wer hat Angst vorm schwarzen Hund? Manchmal erlebt ...

Im Bestand seit: 02.08.2012

Verfügbar

Hoefs, Nicole; Führmann, Petra

Was liest der Hund am Laternenpfahl?

140 Fragen und Antworten rund um den Hund

3.8

Kann ein Wolf sieben Geißlein auf einmal fressen? Warum beißen Hunde so gern ins Gras? Können Hunde  ...

Im Bestand seit: 21.04.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Hammerl, Elfriede

Hunde

Kleine Philosophie der Passionen

3.5

"Es war einmal ein kleiner Hund, der nahm sich einen Menschen. Der Mensch war weder auffallend schön ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar