Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Сименон, Жорж

Maigret als möblierter Herr

Der Kommissar ist Strohwitwer. Nach Dienstschluss langweilt er sich und nimmt die Abwesenheit seiner ...

Im Bestand seit: 06.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Simenon, Georges

Maigret und sein Neffe

Maigrets privatester Fall: Ein Familienmitglied wird des Mordes beschuldigt. Der junge Inspektor Phi ...

Im Bestand seit: 13.10.2022

Verfügbar

Maigrets heißester Fall: Der Kommissar ermittelt an der mexikanischen Grenze.Maigret ist auf Studien ...

Im Bestand seit: 13.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Georges, Simenon,; Simenon, Georges

Maigret erlebt eine Niederlage

4.0

Sein unangenehmster Fall: Ein alter Mitschüler, den Maigret nie leiden konnte, wird ermordet.Ein ehe ...

Im Bestand seit: 13.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Simenon, Georges

La patience de Maigret

Maigrets längste Ermittlung: Dieser Fall beschäftigt ihn schon zwanzig Jahre.Mit 53, nur zwei Jahre  ...

Im Bestand seit: 21.05.2022

Verfügbar

Simenon, Georges

Der Zug aus Venedig

Roman

4.8

ZEIT FÜR MICH - ZEIT FÜR SIMENON Ein paar Tage früher als seine Familie beendet Justin Calmar den So ...

Im Bestand seit: 29.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Simenon, Georges

Antoine und Julie

Die großen Romane

4.0

ZEIT FÜR MICH - ZEIT FÜR SIMENON Die Liebe von Antoine und Julie war nie ungestüm, sie hat sich lang ...

Im Bestand seit: 02.04.2021

Verfügbar

Simenon, Georges

Maigrets erste Untersuchung

4.0

Es ist Nacht, Jules Maigret steht noch am Anfang seiner Karriere und hat Dienst im Revier Saint-Geor ...

Im Bestand seit: 11.12.2019

Ausgeliehen

Wallace, Edgar; Simenon, Georges; Peters, Ellis

Die schönsten Weihnachtskrimis

3.9

Kuschelige Weihnachten? Von wegen!Mörder und Halunken machen keine Weihnachtsferien – und so haben a ...

Im Bestand seit: 26.10.2016

Verfügbar