Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Fowler, Aisling

Feuerblut - Der Schwur der Jagdlinge

Im gefrorenen Wald lauern die Schatten der Vergangenheit 'Ich widme mein Leben dem Kampf gegen die D ...

Im Bestand seit: 02.08.2022

Verfügbar

Raúf, Onjali Q.

Die Nachtbushelden

Leicht gekürzte Lesung, gelesen von Julian Greis, ca. 5 Std.

2.5

Ich heiße Hector - meine Eltern haben eine Schwäche für griechische Helden. Aber ich glaube, dass si ...

Im Bestand seit: 28.04.2022

Verfügbar

Silvera, Adam

Am Ende sterben wir sowieso

3.2

Was wäre, wenn das Schicksal bei dir anklopft, um dich vor deinem bevorstehenden Tod zu warnen? Am 5 ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Meyer, Stephenie

Biss zum ersten Sonnenstrahl (Bella und Edward)

Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

4.8

Noch mehr fesselnde Geschichten aus der Welt der Vampire - von Weltbestseller-Autorin Stephenie Meye ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Foxlee, Karen

A most magical girl

4.8

London um 1860: Annabelle ahnt noch nichts von ihren Fähigkeiten und schon gar nichts davon, dass si ...

Im Bestand seit: 05.10.2018

Verfügbar

Oliver, Lauren

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

4.3

Samantha Kingston ist hübsch, beliebt, hat drei enge Freundinnen und den perfekten Freund. Der 12. F ...

Im Bestand seit: 06.07.2017

Verfügbar

Oro, Begona

Einmal Liebeskummer mit scharfer Soße

Roman

2.4

Wie man ein zerknicktes Herz wieder glatt bekommtIn welcher Maßeinheit lässt sich Liebeskummer messe ...

Im Bestand seit: 28.09.2016

Verfügbar

Foxlee, Karen

Ophelia und das magische Museum

Roman

3.0

Ophelia ist 11 und liebt es, Dinge zu erforschen. Ein seltsames Museum in einer ewig verschneiten St ...

Im Bestand seit: 31.10.2015

Verfügbar

Oliver, Lauren

Amor-Trilogie 2: Pandemonium

4.4

Die Lena von früher gibt es nicht mehr - die glaubte, was man ihr sagte, und sich gegen die Liebe he ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Cashore, Kristin

Die Flammende

3.9

Es herrschen unruhige Zeiten in den Dells. Der junge König Nash versucht seinen Thron zu verteidigen ...

Im Bestand seit: 29.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Oliver, Lauren

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie - Die Filmausgabe

4.3

Samantha Kingston ist hübsch, beliebt, hat drei enge Freundinnen und den perfekten Freund. Der 12. F ...

Im Bestand seit: 17.12.2010

Verfügbar

Promitzer, Rebecca

Chilischarfes Teufelszeug

3.8

Elbow im Sommer ist ein wahrhaft deprimierender Ort. Es regnet jeden Tag ununterbrochen. Die elfjähr ...

Im Bestand seit: 30.04.2010

Verfügbar