Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Ulitzkaja, Ljudmila

Ein fröhliches Begräbnis

Roman

3.0

Lange hat der Maler Alik nicht mehr zu leben, doch er versteht es wie kein Zweiter, den Widrigkeiten ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Ulitzkaja, Ljudmila

Medea und ihre Kinder

Roman

Jedes Jahr im April herrscht wildes Chaos im Haus von Medea, wenn ihre Verwandtschaft aus aller Welt ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Ulitzkaja, Ljudmila

Alissa kauft ihren Tod

Erzählungen

3.7

Klug und warmherzig, voll Witz und Lakonie – Erzählungen von Ljudmila Ulitzkaja, der „Grande Dame de ...

Im Bestand seit: 05.07.2022

Verfügbar

Alexijewitsch, Swetlana

Secondhand-Zeit

Leben auf den Trümmern des Sozialismus

4.0

Der Kalte Krieg ist seit über zwanzig Jahren vorbei, doch das postsowjetische Russland sucht noch im ...

Im Bestand seit: 16.03.2022

Verfügbar

Улицкая, Людмила

Ergebenst, euer Schurik

Roman

4.2

Gut aussehend, höflich und sanftmütig ist er, ein Traum von einem Mann. Alles tut er den Frauen zu G ...

Im Bestand seit: 19.12.2017

Verfügbar

Улицкая, Людмила

Jakobsleiter

Roman

4.2

Nach der Revolution ziehen Jakow und Marussja mit ihrer kleinen Familie nach Moskau. Während Marussj ...

Im Bestand seit: 28.09.2017

Verfügbar

Улицкая, Людмила

Maschas Glück

Erzählungen

4.3

Das Licht erlischt im ganzen Haus - Stromausfall. Angela huscht aus der Wohnung ihres Mannes zu ihre ...

Im Bestand seit: 24.08.2017

Verfügbar

Alexijewitsch, Swetlana

Der Krieg hat kein weibliches Gesicht

4.5

Rund eine Million Frauen haben im Zweiten Weltkrieg in der Roten Armee gekämpft, aber ihr Schicksal  ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Alexijewitsch, Swetlana

Secondhand-Zeit

Leben auf den Trümmern des Sozialismus

3.7

Der Kalte Krieg ist seit über zwanzig Jahren vorbei, doch das postsowjetische Russland sucht noch im ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Kočergin, Ėduard S.; Kotschergin, Eduard

Sechs Jahre sind die Ewigkeit

Roman

3.9

Die Odyssee eines Kindes Geboren im Jahr des großen Terrors 1937, verliert ein dreijähriger Junge se ...

Im Bestand seit: 06.08.2013

Verfügbar