Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Chapman, Linda

Der Nixen-Club – Rettungsmission im ewigen Eis

Fünf Meerkinder und ihre Tierfreunde auf Arktis-Expedition  ...

Im Bestand seit: 07.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Chapman, Linda

Der Nixen-Club – Der Schatz im schwimmenden Wald

Ein neues Abenteuer für die fünf Nixen und ihre Tierfreunde im magischen Unterwassersetting  ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

Chapman, Linda

Der Nixen-Club – Korallenreich in Gefahr!

4.0

Fünf Nixen und ihre tierischen Begleiter – die neue magische Abenteuerreihe mit diversen, starken Ch ...

Im Bestand seit: 19.06.2022

Verfügbar

Ley, Aniela

Das Geheimnis der Meereselfe

Lia Sturmgold ; 2

5.0

Lia freut sich darauf, im Internat Springwasser noch mehr über Elfenmagie zu erfahren. Doch dann bri ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar

Ley, Aniela

Die Macht der Kristalle

Bis eben wusste die elfjährige Lia nicht einmal, dass es Elfen gibt. Doch nach einem missglückten Za ...

Im Bestand seit: 03.05.2021

Verfügbar

Giersch, Marcus

Folge 13: Aller Anfang ist schwer - Teil 1 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

5.0

Aller Anfang ist schwer (1) Es ist Marinettes erster Schultag. Master Fu erfährt, dass der Bösewicht ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Verfügbar

Giersch, Marcus

Folge 11: Der Superfan / Tikki ist krank (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

4.0

Der Superfan Vincent Asa ist der größte Fan des Rockstars Jagged Stone und schleicht sich in Jaggeds ...

Im Bestand seit: 08.07.2019

Verfügbar

Giersch, Marcus

Folge 6: Der Horrificator / Darkblade (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Der Horrificator Während Marinette und ihre Mitschüler eines Samstags an der Schule einen Film drehe ...

Im Bestand seit: 08.07.2019

Verfügbar

Giersch, Marcus

Folge 5: Der Betrüger / Der Valentinstag (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Der Betrüger Theo ist ein verärgerter Bildhauer, der sich in Ladybug verliebt hat. Als er in Hawk Mo ...

Im Bestand seit: 12.06.2019

Verfügbar

Giersch, Marcus

Folge 4: Der Racheplan / Rogercop (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Der Racheplan Chloe zieht Marinettes Mitschüler Nathaniel auf, weil er in Marinette verknallt ist. A ...

Im Bestand seit: 12.06.2019

Verfügbar

Kuenzler, Lou

Holly Hexenbesen und der verzauberte Tanzwettbewerb

Einen Monat lang auf Magie verzichten, das kriegt Holly hin. Doch kaum hat sie ihren Flamingozaubers ...

Im Bestand seit: 26.03.2019

Verfügbar

Kuenzler, Lou

Holly Hexenbesen und der große Freundschaftszauber

Holly Hexenbesen ; [3]

5.0

Als ihre Freundin Esme sie bittet, ihr das Zauberreich zu zeigen, sträubt sich alles in Holly dagege ...

Im Bestand seit: 28.02.2018

Verfügbar