Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 20


Нурдквист, Свен

Die schönsten Familienkonzerte. Das Geheimnis der Weihnachtswichtel

Auch Wichtel lieben Weihnachten! Besonders der Wichtelvater ist voller Vorfreude, denn jedes Jahr an ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Нурдквист, Свен

Findus zieht um / Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch

4.0

Vier Uhr morgens und Findus hüpft schon wieder? Das nervt, findet Pettersson. Und so zieht der frech ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Нурдквист, Свен

Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch / Ein Feuerwerk für den Fuchs

4.0

Tagelang ist es so kalt, dass der alte Pettersson und sein Kater Findus ihre Nasen nicht vor die Tür ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Нурдквист, Свен

Findus und der Hahn im Korb / Wie Findus zu Pettersson kam

5.0

Zwei Geschichten von Pettersson und seinem Kater Findus ungekürzt gelesen von Gunter Schoß. Es war  ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Нурдквист, Свен

Pettersson zeltet / Aufruhr im Gemüsebeet

5.0

Findus, der Kater vom alten Pettersson, hat noch nie in einem Zelt geschlafen. Klar, dass er endlich ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Нурдквист, Свен

Pettersson und Findus. Aufruhr im Gemüsebeet / Pettersson zeltet

4.3

Zwei der besten Geschichten von Pettersson und seinem Kater Findus ungekürzt gelesen von Ulrich Noet ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Нурдквист, Свен

Ein Feuerwerk für den Fuchs/Findus und der Hahn im Korb

5.0

Zwei der besten Geschichten von Pettersson und seinem Kater Findus, ungekürzt gelesen von Film-Pette ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Нурдквист, Свен

Wie Findus zu Pettersson kam / Eine Geburtstagstorte für die Katze

5.0

Schon lange erleben Pettersson und Findus zusammen die tollsten Abenteuer. Doch wie war das damals,  ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Нурдквист, Свен

Eine Geburtstagstorte für die Katze / Armer Pettersson

5.0

Noch nie was vom alten Pettersson gehört? Dann wird es aber höchste Zeit! Der alte Pettersson, der s ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Нурдквист, Свен

Das Geheimnis der Weihnachtswichtel

Weihnachten ist für die Menschen und für die Wichtel das schönste Fest! Besonders der Wichtelvater i ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Ein Sammelband voller starker Helden! Das Beste aus 70 Jahren Verlag Friedrich Oetinger. Oetingers s ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Нурдквист, Свен

Pettersson und Findus. Findus zieht um

Hüpfen macht das Leben schöner! Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber u ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar

Нурдквист, Свен

Pettersson und Findus. Eine Geburtstagstorte für die Katze

Bilderbuch-Klassiker für Fans von Findus' Pfannkuchentorte ab 4 Jahren

4.3

Jedes Mal wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson ihr eine Pfannkuchentorte. Und  ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Нурдквист, Свен

Pettersson und Findus. Wie Findus zu Pettersson kam

4.0

In "Wie Findus zu Pettersson kam" von Sven Nordqvist beginnt die berührende Geschichte einer außerge ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar

Nordqvist, Sven; Strunck, Angela

Mein Adventskalender-Hörspiel

5.0

Morgen, Findus, wird's was geben Pettersson und sein frecher Kater Findus können es bis Weihnachten  ...

Im Bestand seit: 30.11.2020

Verfügbar

Karallus, Thomas; Nordqvist, Sven

Folge 4: Die Elchjagd (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

1.0

Die Elchjagd Anfangs ist Findus gar nicht gut auf den großen Elch zu sprechen. Als der Elch jedoch v ...

Im Bestand seit: 08.07.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Andersen, Hans Christian; Lagerlöf, Selma; Нурдквист, Свен

Skandinavische Weihnachten - Die schönsten Geschichten von Sven Nordqvist, Hans Christian Andersen, Selma Lagerlöf u.a.

4.0

Die schönsten Weihnachtsgeschichten großer skandinavischer Autoren, stimmungsvoll von renommierten S ...

Im Bestand seit: 11.12.2018

Verfügbar

Нурдквист, Свен

Morgen, Findus, wird´s was geben

3.0

Findus wünscht sich so sehr, dass der Weihnachtsmann zu ihm kommt! Natürlich möchte Pettersson seine ...

Im Bestand seit: 01.11.2018

Verfügbar

Нурдквист, Свен

Findus und der Hahn im Korb

5.0

Wer ist hier der Hahn im Korb? Findus versteht die Welt nicht mehr: Seit der Hahn Caruso bei ihnen w ...

Im Bestand seit: 05.10.2018

Verfügbar

Нурдквист, Свен

Wie Findus zu Pettersson kam

5.0

Große Lieblingshelden für kleine Ohren: Es war einmal ein Pappkarton, auf dem stand "Findus grüne Er ...

Im Bestand seit: 05.09.2018

Verfügbar