Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Giersch, Marcus

Folge 5: Der Betrüger / Der Valentinstag (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Der Betrüger Theo ist ein verärgerter Bildhauer, der sich in Ladybug verliebt hat. Als er in Hawk Mo ...

Im Bestand seit: 12.06.2019

Verfügbar

Giersch, Marcus

Folge 4: Der Racheplan / Rogercop (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Der Racheplan Chloe zieht Marinettes Mitschüler Nathaniel auf, weil er in Marinette verknallt ist. A ...

Im Bestand seit: 12.06.2019

Verfügbar

Shelley, Mary Wollstonecraft; Gruppe, Marc

Frankenstein (Teil 2 von 2)

Gruselkabinett, Folge 13

4.4

Unterhalb des Montblanc 1815: Die Suche nach Vergeltung für das Leid, das über seine Familie kam, tr ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.03.2024

Shelley, Mary Wollstonecraft; Gruppe, Marc

Frankenstein (Teil 1 von 2)

Gruselkabinett, Folge 12

4.3

Der berühmte Schauerroman von Mary Shelley (1797-1851) als aufwändiges zweiteiliges atmosphärisches  ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.03.2024