Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Beikircher, Konrad

Der Ludwig - jetzt mal so gesehen

Beethoven im Alltag

Auch Genies haben Alltagssorgen und -freuden - die besondere Beethoven-Biografie. Ludwig van Beethov ...

Im Bestand seit: 04.12.2019

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Diverse

Da lachen ja die Hühner

3.0

Dieses Hörbuch nimmt uns mit in die vergnügliche Welt des Leichtsinns und der Lebensfreude. Vorgetra ...

Im Bestand seit: 01.08.2019

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Beikircher, Konrad

Pasticcio Capriccio

Der allerneueste Opernführer

Ganz große Oper - Skurriles und Wissenswertes fürs gelungene Pausengespräch Mit "Palazzo Bajazzo" un ...

Im Bestand seit: 01.12.2017

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Beikircher, Konrad

Mozart und die Schwerelosigkeit der Musik

geniale Denker und Erfinder

5.0

Wolfgang Amadeus Mozart - jeder kennt seine Musik, doch sein Lebensweg ist weniger geläufig. Mit dre ...

Im Bestand seit: 01.11.2017

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Beikircher, Konrad

Wolfgang Amadeus Mozart und die Schwerelosigkeit der Musik

4.0

Wolfgang Amadeus Mozart - jeder kennt seine Musik, doch sein Lebensweg ist weniger geläufig. Mit dre ...

Im Bestand seit: 24.02.2017

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Die schönsten Kinder- und Hausmärchen

5.0

Im Dezember 1812 veröffentlichten die Brüder Grimm den ersten Band ihrer Kinder- und Hausmärchen. Sc ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Collodi, Carlo

Pinocchio

4.0

Aus einem Holzscheit schnitzt Meister Geppetto einen kleinen Hampelmann Pinocchio. Der beginnt sofor ...

Im Bestand seit: 30.06.2010

Verfügbar

Jetzt ausleihen