Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Cameron, Sharon

Das Mädchen, das ein Stück Welt rettete

Nach einer wahren Geschichte

4.5

Die wahre Geschichte von Stefania Podgorska, die während des Zweiten Weltkriegs 13 Jüdinnen und Jude ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Colfer, Chris

Tale of Magic: Die Legende der Magie 1 – Eine geheime Akademie

4.4

Willkommen in Madame Weatherberrys geheimer Akademie! Brystal Evergreen liebt Bücher. Aber im Südlic ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Cameron, Sharon

Das Mädchen, das ein Stück Welt rettete

Nach einer wahren Geschichte | Ein einfühlsamer Roman über Stefania Podgórska, die dreizehn Menschen vor den Nazis versteckte | Für Leserinnen und Leser ab 12 Jahren

4.5

Polen, 1939: Stefania und Izio sind frisch verliebt. Doch dann beginnt der Zweite Weltkrieg und ihre ...

Im Bestand seit: 02.04.2021

Verfügbar

Sparkes, Ali

Fox Runner – Flucht in die Wildnis

(Band 3)

5.0

Er ist mutig. Er ist schlau. Und er kann sich verwandeln ... Dex und seine Freunde glauben sich in d ...

Im Bestand seit: 23.09.2020

Verfügbar

Cameron, W. Bruce

Ellie findet das Glück

Band 2

Hunde und Menschen verbindet eine besondere Zuneigung. Und keiner kann das besser erzählen als ... e ...

Im Bestand seit: 30.06.2018

Verfügbar

Cameron, W. Bruce

Bailey findet ein Zuhause

Band 1

5.0

Die zu Herzen gehende Freundschaft zwischen einem Jungen und seinem Hund – aus Hundeperspektive erzä ...

Im Bestand seit: 27.03.2018

Verfügbar

Bick, Ilsa J.

Ashes - Pechschwarzer Mond

4.6

Wenn nur noch eins zählt - du oder ich ... Die Welt, die wir kannten, existiert nicht mehr. Ein ents ...

Im Bestand seit: 28.09.2017

Verfügbar