Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Stafford, Jean

Die Berglöwin

2.3

Die achtjährige Molly und Ralph, ihr zehnjähriger Bruder, sind unzertrennlich. Gemeinsam setzen sie  ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Verfügbar

Barrie, J. M.

Peter Pan

3.0

Der magische Kinderbuchklassiker von J.M. Barrie in liebevoller HörbuchumsetzungDas beschauliche Leb ...

Im Bestand seit: 24.02.2017

Verfügbar

Ondaatje, Michael

Der englische Patient

Roman

3.8

Der Krieg ist weitergezogen. In einer verlassenen Villa in Florenz sind vier Menschen gestrandet, di ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Von Arnim, Elizabeth

Doris Wolters liest: Elizabeth von Arnim "Elizabeth und ihr Garten"

4.0

"Der Gärtner ist seit einem Jahr hier und hat mir regelmäßig gekündigt, bis jetzt ist er aber zum Bl ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024