Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Burgess, Melvin

Voll verzählt?

Paul ist ein Angeber, sagen alle. Große Klappe, nichts dahinter. Er dagegen findet sich genial. Dies ...

Im Bestand seit: 07.03.2023

Verfügbar

Haig, Matt

Eine Weihnachtsmaus namens Miika

Illustriertes Kinderbuch zum Selberlesen und Vorlesen ab 8

Wie die Maus zu Weihnacht(en) kam Als der arme Nicholas seine Familie und all seine Freunde verlor,  ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

Burgess, Melvin

Voll verzählt?

Roman

Paul ist ein Angeber, sagen alle. Große Klappe, nichts dahinter. Diesmal behauptet er, bis 10 Millio ...

Im Bestand seit: 26.08.2022

Verfügbar

Haig, Matt

Ein Junge namens Weihnacht

Roman

3.0

Weihnachts-Kino für die ganze Familie Wie war das eigentlich, als der Weihnachtsmann noch ein Junge  ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Haig, Matt

Ich und der Weihnachtsmann

Roman

4.3

Weihnachten in höchster Gefahr Aus ist es mit der Ruhe in Wichtelgrund – eine finstere Intrige wird  ...

Im Bestand seit: 04.12.2018

Verfügbar

Haig, Matt

Ein Junge namens Weihnacht

Roman

4.1

Die absolut wahre Geschichte des Weihnachtsmanns - vom Bestsellerautoren Matt Haig Wie war das eigen ...

Im Bestand seit: 26.10.2016

Verfügbar