Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Williams, John

Augustus

3.9

Das neue Meisterwerk von John WilliamsVerbündete, Gegner, Feinde – ein Herrscherleben in all seinen  ...

Im Bestand seit: 26.01.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Sussman, Paul

Das letzte Geständnis des Raphael Ignatius Phoenix

Roman

2.7

Sein Leben war lang genug, das findet zumindest Raphael Ignatius Phoenix. Deshalb beschließt er, sic ...

Im Bestand seit: 26.10.2016

Verfügbar

Dai, Sijie; Böhlke, Edgar M.; Sijie, Dai

Balzac und die kleine chinesische Schneiderin

Roman

4.8

Eine witzige und zugleich traurige Liebesgeschichte. Der Roman erzählt von zwei pfiffigen chinesisch ...

Im Bestand seit: 30.01.2013

Verfügbar

Ratzinger, Joseph; Seewald, Peter

Licht der Welt

der Papst, die Kirche und die Zeichen der Zeit

5.0

Das erste persönliche Interview eines Papstes in der Kirchengeschichte. Diese Lesung gibt ein Gesprä ...

Im Bestand seit: 29.06.2011

Verfügbar