Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Mann, Thomas

Buddenbrooks

3.9

Heinrich Breloers Verfilmung der "Buddenbrooks" wird das Kinoereignis der besonderen Art: Er zeigt d ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Roeder, Annette

Die Krumpflinge - Egon wird erwischt!

4.8

Ein liebenswertes Monster erobert die KinderzimmerBand 2: Nachdem Krumpfling Egon sich dem Menschenj ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Nicholls, David

Drei auf Reisen

4.1

LIEBE ist wie eine REISE durch EUROPA: nicht immer komfortabel, aber voller ÜBERRASCHUNGEN. Und manc ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Riley, Lucinda

Das italienische Mädchen

4.0

Mit ihrer STIMME erobert sie die HERZEN der Menschen ... doch wo bleibt ihr EIGENES HERZ?Rosanna Men ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024