Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Lärn, Viveca

Datteln und Dromedare

Tekla und ihre Freundin Ulli befinden sich mit Teklas Vater auf einer Reise durch Tunesien. Tommy, d ...

Im Bestand seit: 30.06.2016

Verfügbar

Lärn, Viveca

Mimi und das Monster im Schrank

Mimi ist fast sechs Jahre alt und hat schon ein eigenes Tagebuch. Sie kann zwar noch nicht schreiben ...

Im Bestand seit: 31.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Lärn, Viveca

Mimi in der ersten Klasse

3.0

Mimi kommt in die Schule. In der Schule macht alles Spaß, sagt ihre Mutter. An ihrem ersten Schultag ...

Im Bestand seit: 31.10.2015

Verfügbar

Lärn, Viveca

Roberta, mein Tagebuch und ich

Wie klein die Erstklässler sind, wenn man schon in die zweite Klasse geht! Mimi fühlt sich großartig ...

Im Bestand seit: 25.09.2015

Verfügbar

Lärn, Viveca

Mimis allerbester Freund

Mimi ist froh bis in den Bauch hinein und das, obwohl Weihnachten schon seit Ewigkeiten vorbei ist.  ...

Im Bestand seit: 08.09.2015

Verfügbar

Lärn, Viveca

Mimi, Roberta und der König

Endlich hat Mimi zu ersten Mal Sommerferien. Schon komisch, dass man erst sieben Jahre warten muss,  ...

Im Bestand seit: 08.09.2015

Verfügbar

Lärn, Viveca

Mimi und die kalte Hand

Mimi hat ihr erstes Schuljahr gemeistert und geht jetzt schon in die zweite Klasse. Da muss man auch ...

Im Bestand seit: 08.09.2015

Verfügbar

Lärn, Viveca

Mimi und der Millionärsklub

Es ist schon ein Unterschied, ob man Millionär ist oder nicht. Mimi und Arne finden, dass es nur Vor ...

Im Bestand seit: 08.09.2015

Verfügbar