Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Bloch, Robert

Psycho

Alle kennen den Film, aber keiner das Buch. Und es ist einfach großartig. Die junge Mary Crane soll  ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Tolkien, J.R.R.; Tolkien, J. R. R.

Briefe vom Weihnachtsmann

4.7

Die Briefe vom Weihnachtsmann zeigen den Autor J.R.R. Tolkien von seiner gemütvollsten Seite. Der Fa ...

Im Bestand seit: 19.11.2016

Verfügbar

Ryan, Anthony

Der Herr des Turmes

Rabenschatten ; 2

4.6

"Das Lied des Blutes" hat viele Leser in eine faszinierende Fantasywelt voller Geheimnisse, Gefahren ...

Im Bestand seit: 26.09.2016

Verfügbar

Ryan, Anthony

Das Lied des Blutes

Rabenschatten ; 1

4.6

Vaelin Al Sorna, der berühmteste Gefangene des Reichs und sein größter Kämpfer, erzählt die atembera ...

Im Bestand seit: 26.09.2016

Verfügbar

Paull, Laline

Die Bienen

3.7

"Eines der hinreißendsten Debüts in diesem Herbst." Denis Scheck, druckfrisch (ZDF), 7.9.2014 Ihr Na ...

Im Bestand seit: 30.01.2015

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Das Dickicht

Roman

3.9

Jack Parker dachte, er hätte schon einiges durchgemacht. Seine Eltern sind soeben an den Pocken gest ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Dunkle Gewässer

Krimi

3.8

Sue Ellen findet, dass ihre tote Freundin May Lynn etwas Besseres verdient hat. Wenn schon kein Film ...

Im Bestand seit: 06.08.2013

Verfügbar

Gibson, William

Misstrauen Sie dem unverwechselbaren Geschmack

Gedanken über eine Zukunft als Gegenwart

3.0

Seine Romane zeugen von visionärer Kraft, von Ideenreichtum und seiner Brillanz als scharfsichtiger  ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar