Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Szillat, Antje

Die Super Jumper im Snowboardfieber

Die Super Jumper

5.0

Endlich Ferien! Die sechs Super Jumper freuen sich auf ihre Skifreizeit in den Bergen, denn da stehe ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Antje, Szillat; Szillat, Antje

Sami - der Schlangenbeschwörer

Die Super Jumper ; 2

5.0

Die Super Jumper setzen alles daran, die Typen zu finden, die ihr Chill House zerstört haben. Doch S ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 6

Shit happens!

3.6

Rick laust der Affe! Finn und er sind zum Stallausmisten im Zoo verdonnert worden. Oh, du Hölle! - O ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Luc - Nicht von diesem Planeten

Die Super Jumper ; 1

1.0

Hey, ihr Vorstadtzombies, ich bin Luc und Streetbiken ist mein Leben. In Hamburg über den Asphalt zu ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 5

Noch so'n Spruch - Kieferbruch!

4.6

Klassenfahrt, Leute! Endlich geht's los - und dann auch noch in ein echtes Gruselschloss! Das ist di ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 4

Ein Vollidiot kommt selten allein!

4.3

Ach, du heilige Katzenkacke, kann mich mal jemand kneifen? Gismo, unser pupsender Kater, ist auf ein ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 3

Einfach mal die Schnauze halten!

4.2

Rick wird auf eine harte Probe gestellt: Er ist nicht nur der Einzige, der es für keine gute Idee hä ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 2

Acht Pfeifen an Bord und kein Land in Sicht

4.7

Raus aus dem WG-Chaos! Um das neue Familienleben zu viert auszuprobieren, buchen Ricks Vater und Lin ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Szillat, Antje

Rick 1

Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt

4.2

Hi, ich heiße Rick, bin elfeinhalb Jahre alt und Eishockeystürmer. Ich wohne mit meinem Pa und seine ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar