Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Paasilinna, Arto

Das Jahr des Hasen

Roman

3.8

Liebevoll-skurriler Roadtrip durch die finnische Wildnis Seine ...

Im Bestand seit: 28.05.2018

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Die Rache des glücklichen Mannes

Roman

3.9

Ein Mann, listenreich, doch nicht heimtückisch. Ein Rachefeldzug, so raffiniert ...

Im Bestand seit: 28.05.2018

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der wunderbare Massenselbstmord

Roman

4.0

"Denkst du an Selbstmord? Du bist nicht allein!" So lautet ein ungewöhnlicher Anzeigentext, der auf  ...

Im Bestand seit: 28.05.2018

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der Mann mit den schönen Füßen

Roman

4.0

Aulis Rävänder ist ein erfolgreicher Unternehmer, er hat volle Auftragsbücher, eine schöne Wohnung i ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der Mann mit den schönen Füßen

4.2

"Seine Frau nahm sich ein Taxi und verschwand. Weg war sie, die Teure, dachte R ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Paasilinna, Arto

Die Giftköchin

Roman

3.8

"Gift: Stoff, der, wenn er in die Säftebahn eines Menschen oder Tieres gelangt, schon in kleiner Men ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der Sommer der lachenden Kühe

Roman

4.0

Er weiß gerade noch, dass er Tavetti Rytkönen heißt und einmal Panzer-Sergeant war, als ihn Taxifahr ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024