Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 24


Kinney, Jeff

Martin Baltscheit liest Jeff Kinney, Jetzt rede ich!

Ruperts Tagebuch - zu nett für diese Welt!

4.4

Macht euch bereit für ... Ruperts Tagebuch! Denn es ist an der Zeit, seine Sicht der Dinge zu hören. ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.02.2023

Anonymus

Warnung aus dem Weißen Haus

ein hochrangiger Trump-Mitarbeiter packt aus

4.0

Niemand, der bisher über Trump geschrieben hat, war ihm so nah wie Anonymus. Der hochrangige Regieru ...

Im Bestand seit: 02.04.2020

Verfügbar

Follett, Ken

Das Fundament der Ewigkeit

4.3

Nach DIE SÄULEN DER ERDE und DIE TORE DER WELT der neue große historische KINGSBRIDGE-Roman des inte ...

Im Bestand seit: 28.09.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.02.2023

Cross, Ethan

Ich bin der Zorn

Thriller

4.2

In einer Strafanstalt in Arizona ereignet sich ein blutiger Amoklauf. Scheinbar wahllos erschießt ei ...

Im Bestand seit: 05.04.2017

Verfügbar

Ahdieh, Renée; Ahdieh, Renée

Motte und Licht

eine Kurzgeschichte aus der Welt von Zorn und Morgenröte

4.0

Als Dienerin im Palast sieht und hört Despina einiges. Als sie durch einen Zufall die Gelegenheit be ...

Im Bestand seit: 24.02.2017

Verfügbar

Parsons, Tony

Wer Furcht sät

Max Wolfes dritter Fall ; Kriminalroman

4.2

In London macht eine Bürgerwehr, der Club der Henker, Jagd auf böse Menschen - auf Pädophile, Mörder ...

Im Bestand seit: 13.12.2016

Verfügbar

Brynard, Karin

Weinende Wasser

Inspector Beeslaars erster Fall ; Kriminalroman

3.7

"Den großen Mann aus der großen Stadt" - so nennen seine neuen Kollegen Albertus Beeslaar. Der zwei  ...

Im Bestand seit: 06.12.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.02.2023

Ahdieh, Renée; Ahdieh, Renée

Zorn und Morgenröte

4.6

Jeden Tag erwählt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan, ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie ...

Im Bestand seit: 27.10.2016

Verfügbar

Parsons, Tony

Das Lächeln des Todes

eine DC-Max-Wolfe-Kurzgeschichte

2.8

London, Heidepark-Hampstead. Während eines Spaziergangs stolpert Detective Max Wolfe über die Leiche ...

Im Bestand seit: 26.10.2016

Verfügbar

McLoughlin, Rosemary

Die Frauen von Tyringham Park

Roman

3.5

WENN SIE DOWNTON ABBEY MÖGEN, WERDEN SIE DIESEN ROMAN LIEBEN! Ganz im Süden Irlands befindet sich da ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Clements, Rory

Seelenfänger

historischer Roman

3.7

London 1587. Eine Kusine von Elizabeth I. brutal ermordet in einem ausgebrannten Haus. Üble Drohunge ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Cross, Ethan

Ich bin die Nacht

3.4

Nur eins ist dunkler als die Nacht: das Herz dieses Killers Mein Name ist Francis Ackerman junior. I ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Cross, Ethan

Ich bin die Nacht

Thriller

3.8

Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Thompson, Jessica

Ein Tag im März

Roman

4.0

Adam ist jedes Mal nervös, wenn er die schöne Unbekannte an Tisch zehn bedienen muss. Die junge Frau ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

ein Comic-Roman

4.5

Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch k ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.02.2023

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman

4.8

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht ge ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.02.2023

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

ein Comic-Roman

4.6

Greg hat es offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenf ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.02.2023

Follett, Ken

Die Tore der Welt

Roman

4.5

England im Jahre 1327. Vier junge Menschen versuchen in England ihr Glück zu machen: der rebellische ...

Im Bestand seit: 06.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.02.2023

Bruton, Catherine

Der Nine-Eleven-Junge

4.2

Ben war erst zwei, als sein Vater bei den Anschlägen auf das World Trade Center ums Leben kam. Obwoh ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Follett, Ken

Winter der Welt

die Jahrhundert-Saga

4.6

KRIEG UND FRIEDEN IM 20. JAHRHUNDERT - Die große Familiensaga von Ken Follett, Autor der Bestseller  ...

Im Bestand seit: 14.01.2013

Verfügbar