Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Sulzenbacher, Gudrun

Ötzi

Der Sensationsfund

Entdecker, Erfinder und Visionäre zum Hören greifbar - die spannende und unterhaltsame Wissensreihe  ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Sulzenbacher, Gudrun

Ötzi

der Sensationsfund

5.0

Ötzi ist die berühmteste Mumie der Welt und eine der größten archäologischen Sensationen. Mehr als 5 ...

Im Bestand seit: 23.09.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Hohlbein, Wolfgang

Der Greif: Collector's Edition

3.0

Als Mark in den Schwarzen Turm eindringt, ahnt er nicht, welche Kräfte er entfesselt. Der Greif, der ...

Im Bestand seit: 23.03.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Brötz, Doris; Augustinski, Peer

Aus heiterem Himmel

mein bewegtes Leben vor und nach dem Schlaganfall

4.5

"Ich habe mich nie unterkriegen lassen und selten den Humor verloren", sagt Peer Augustinski. Er ber ...

Im Bestand seit: 29.09.2010

Verfügbar