Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 22


Szillat, Antje

Eddie Fox und das Geheimnis des Turmzimmers (Eddie Fox 3)

Ein lustiges Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren "Eddie Fox und das Geheimnis des Turmzimme ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

Szillat, Antje

Eddie Fox und die Schüler von Stormy Castle (Eddie Fox 2)

Ein lustiges Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren "Eddie Fox und die Schüler von Stormy Cas ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Szillat, Antje

Eddie Fox und der Spuk von Stormy Castle (Eddie Fox 1)

Ein lustiges Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren "Eddie Fox und der Spuk von Stormy Castle" ...

Im Bestand seit: 05.08.2021

Verfügbar

Szillat, Antje

Drei Pferdefreundinnen - Filmpferd in Not

3.8

Topthema Pferde meets Topthema Film Mila, Kata und Nelly sind begeisterte Reiterinnen und verbringen ...

Im Bestand seit: 11.12.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Szillat, Antje

Sommerstürme

4.5

Kims Gefühle überschlagen sich. Ausgerechnet Andre kommt mit auf die Surf-Freizeit ihrer Schule! Ein ...

Im Bestand seit: 07.08.2017

Verfügbar

Szillat, Antje

Ab heute seh ich bunt

Roman

3.8

Erstens kommt es anders ... Charlotte hat es satt: den pubertären Sohn Jonas, die großen und kleinen ...

Im Bestand seit: 25.07.2016

Verfügbar

Szillat, Antje

Hier kommt Ricky - Band 2

Blutsbruder gesucht

4.5

Kleiner Held mit großer Klappe Ricky ist 7 und besucht seit einigen Monaten die Fliegenpilz-Grundsch ...

Im Bestand seit: 08.09.2015

Verfügbar

Szillat, Antje

Hier kommt Ricky - Band 1

Achtung, wütender Monsterkater

3.7

Kleiner Held mit großer Klappe Ricky ist 7 und besucht seit einigen Monaten die Fliegenpilz-Grundsc ...

Im Bestand seit: 08.09.2015

Verfügbar

Szillat, Antje

Die Super Jumper im Snowboardfieber

Die Super Jumper

5.0

Endlich Ferien! Die sechs Super Jumper freuen sich auf ihre Skifreizeit in den Bergen, denn da stehe ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Szillat, Antje

Solange du schläfst

3.9

So idyllisch das kleine Dorf Malhausen ist, die sechzehnjährige Anna fühlt sich dort alles andere al ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Antje, Szillat; Szillat, Antje

Sami - der Schlangenbeschwörer

Die Super Jumper ; 2

5.0

Die Super Jumper setzen alles daran, die Typen zu finden, die ihr Chill House zerstört haben. Doch S ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Asphaltspuren

3.8

Dramatisch - Hochspannend - Erschütternd Eine Sommernacht in Bukarest, ein schönes Mädchen, ein auf ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 6

Shit happens!

3.6

Rick laust der Affe! Finn und er sind zum Stallausmisten im Zoo verdonnert worden. Oh, du Hölle! - O ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Nix für müde Krieger

Tohu Wabohu ; [1]

3.9

Der Comic-Roman erobert den Wilden Westen Tohu, Halbindianer, Schlüsselkind und Sohn getrennt lebend ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Szillat, Antje

Luc - Nicht von diesem Planeten

Die Super Jumper ; 1

1.0

Hey, ihr Vorstadtzombies, ich bin Luc und Streetbiken ist mein Leben. In Hamburg über den Asphalt zu ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

3.7

Ben war schon immer ein Außenseiter, doch seitdem er mit seinen Eltern in die Kleinstadt umgezogen i ...

Im Bestand seit: 06.08.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 5

Noch so'n Spruch - Kieferbruch!

4.6

Klassenfahrt, Leute! Endlich geht's los - und dann auch noch in ein echtes Gruselschloss! Das ist di ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Die Tiefen deines Herzens

4.0

Vernünftig können wir auch morgen noch sein ... oder übermorgen oder irgendwann mal wieder. Marc un ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 4

Ein Vollidiot kommt selten allein!

4.3

Ach, du heilige Katzenkacke, kann mich mal jemand kneifen? Gismo, unser pupsender Kater, ist auf ein ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 3

Einfach mal die Schnauze halten!

4.2

Rick wird auf eine harte Probe gestellt: Er ist nicht nur der Einzige, der es für keine gute Idee hä ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar