Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Schwartz, Dana

Immortality - Eine Liebesgeschichte - Anatomy, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

Lady Hazel Sinnett ist vollkommen allein. Nicht sicher, ob Jack noch am Leben ist, bleibt ihr nichts ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Foody, Amanda

WilderReich (Band 2) - Eine unheilvolle Begegnung

Tauche ein in ein magisches Fantasy-Abenteuer für Kinder ab 10 Jahren

Das Abenteuer ruft ... Zwischen bunten Fischschwärmen und funkelnden Korallen lauert große Gefahr: L ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Verfügbar

Foody, Amanda

WilderReich (Band 1) - Eine schicksalhafte Prüfung

Bist du bereit für dieses magisch-abenteuerliche Fantasy-Kinderbuch ab 10 Jahren?

Wilde Kreaturen und ungezähmte Magie ... Barclay hasst Abenteuer. Viel lieber möchte er sein Leben a ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Lee, Stephan

K-POP Confidential

Nur für kurze Zeit! Du stehst total auf K-Pop und würdest gerne mal einen Blick hinter die Kulissen  ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Brady, Dustin

Gefangen im Game - Rebellion der Roboter

Spannendes Kinderbuch über Gaming für Jungen und Mädchen ab 8 Jahre

3.0

Zwei beste Freunde, ein Game und jede Menge Action! Jacob zockt nicht einfach nur Games - er befinde ...

Im Bestand seit: 23.03.2021

Verfügbar

Mian, Zanib

Planet Omar (Band 1) - Nichts als Ärger

Comic-Roman ab 8 Jahre - ausgezeichnet mit dem Lesekompass 2021

Wenn es um Omar geht, ist der Ärger schon vorprogrammiert. Das Pech scheint ihn einfach zu verfolgen ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Ahmed, Badeeah Hassan; McClelland, Susan

Eine Höhle in den Wolken

Dem IS entkommen

4.4

Der Weg einer jungen Frau aus der Gefangenschaft des ISBadeeah Ahmed Hassan ist gerade einmal 18, al ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Lelic, Simon

The Haven - Rebellion

Jugendbuch für Jungen und Mädchen ab 12 Jahre

Unter den Straßen Londons liegt er verborgen, versteckt vor den Erwachsenen: The Haven. Ein geheimer ...

Im Bestand seit: 02.09.2020

Verfügbar

Lelic, Simon

The Haven - Im Untergrund

Jugendbuch für Jungen und Mädchen ab 12 Jahre

5.0

Empfohlen von boysandbooks.de Unter den Straßen Londons liegt er verborgen, versteckt vor den Augen  ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Brady, Dustin

Gefangen im Game - Die verborgenen Portale

Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 8 Jahre

4.7

Zwei beste Freunde, ein Game und jede Menge Action! Als Jacob seine Augen öffnet, findet er sich plö ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Slater, Dashka

Bus 57

Eine wahre Geschichte

4.1

Kriminalgeschichten, die auf wahren Begebenheiten beruhen, sind selten romantisch. Doch gerade diese ...

Im Bestand seit: 28.09.2019

Verfügbar

Gibbs, Stuart

Spion auf Urlaub

4.6

Endlich Sommerferien an der Spionageschule! Nach dem actionreichen Schuljahr kann Nachwuchsspion Ben ...

Im Bestand seit: 25.09.2015

Verfügbar

George, Elizabeth

Whisper Island - Sturmwarnung

[Whisper Island ; 1]

4.0

Becca King hat eine Gabe, die gleichzeitig ein Fluch ist. Sie kann die Gedanken anderer Menschen hör ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Cronin, Doreen

Inspektor Barney - Tatort Hühnerstall

ein Hunde-Krimi

4.1

Barney, ein Ex-Rettungshund, will eigentlich nur in Frieden seinen verdienten Ruhestand genießen. Do ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024