Onleihe. Alle Titel zu Bruhn, Manfred

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Bruhn, Manfred; Rohlmann, Peter

Sportmarketing

Grundlagen – Strategien – Instrumente

Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse („Basics“) für ein professionelles Sportmarketing u ...

Im Bestand seit: 06.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Bruhn, Manfred

Relationship Marketing

Das Management von Kundenbeziehungen

Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Mar ...

Im Bestand seit: 28.03.2023

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

4.7

InhaltDie Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Die ...

Im Bestand seit: 19.08.2016

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Kommunikationspolitik

Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen

Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unte ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation

Strategische Planung und operative Umsetzung

In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt, seiner Marke, seine ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Qualitätsmanagement für Nonprofit-Organisationen

Grundlagen – Planung – Umsetzung – Kontrolle

3.0

Manfred Bruhn liefert Entscheidungsträgern in Nonprofit-Organisationen wertvolle Hilfestellung bei e ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Bruhn, Manfred

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer-Relationship-Management (CRM)

5.0

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verd ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar