Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Völler, Eva

Zeugenkussprogramm - Kiss & Crime, Band 1 (Ungekürzt)

Mein Perso? Einkassiert. Meine Adresse? Gefühlt am Allerwertesten der Welt. Mein neuer Name? Nicht s ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

Völler, Eva

Die Dorfschullehrerin

Was die Hoffnung verspricht

4.3

Eine junge Frau und die Herausforderung ihres Lebens 1961: ...

Im Bestand seit: 08.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Völler, Eva

Eine Sehnsucht nach morgen

Die Ruhrpott-Saga.

4.5

Das Finale der RUHRPOTT-SAGA Ruhrpott, 1968: Flowerpower,  ...

Im Bestand seit: 27.05.2021

Verfügbar

Völler, Eva

Durch die Nacht und alle Zeiten

3.6

Die 16-jährige Lori verkleidet sich für ein historisches Festival wie ein Mädchen aus der Zeit von N ...

Im Bestand seit: 03.05.2021

Verfügbar

Völler, Eva

Ein Gefühl von Hoffnung

Roman

4.1

Das Ruhrgebiet Ende der 1950er Jahre: Das drohende Zechensterben treibt die Bergleute auf die Barrik ...

Im Bestand seit: 02.04.2021

Verfügbar

Völler, Eva

Auf ewig uns

Time School

4.0

Immer kam etwas dazwischen, aber nun hat es endlich geklappt: Anna und Sebastia ...

Im Bestand seit: 05.12.2019

Verfügbar

Völler, Eva

Der Montagsmann

Roman

3.9

'Entschuldigen Sie, können Sie mir vielleicht sagen, wie ich heiße?'- 'Klar. Dein Name ist Isabel, u ...

Im Bestand seit: 24.01.2016

Verfügbar

Völler, Eva

Wenn Mädchen die Sonne sind, sind Jungs das Eis

3.9

Jule hat eine Reise für zwei Personen in die Karibik gewonnen. Bei dem ganzen Schulstress kommt der  ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Verfügbar

Völler, Eva

Schluss mit der Jungsdiät

4.6

Keine Jungs, keine Probleme! Friederike ist sich sicher: Verlieben lohnt sich nicht, es ist sowieso  ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Völler, Eva

Zeitenzauber - Das verborgene Tor

Band 3

4.4

Anna und Sebastiano sollten eigentlich nur einen Ingenieur nach London in das Jahr 1813 begleiten. D ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Völler, Eva

Leg dich nicht mit Mutti an

Roman

4.1

"Ich liebe dieses Haus mehr als mein Leben!", sagte ich verzweifelt. "Ich würde eher sterben, als es ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Völler, Eva

Ich bin alt und brauche das Geld

Roman

4.3

Job weg, Mann weg, Haus weg - und dann auch noch die Wechseljahre im Anmarsch! Charlotte fühlt sich  ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar