Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Finch, Brian

30 Minuten für professionelles Verhandeln

4.2

Verhandlungsgeschick ist eine Fähigkeit, die im Berufs- und Privatleben ständig gefordert wird. Nur  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Forsyth, Patrick

30 Minuten für mehr Durchsetzungskraft

3.4

Nur wer seine Wünsche und Ziele vertreten kann, wird erfolgreich sein im Berufs- und Privatleben. Di ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Seiwert, Lothar J.

30 Minuten für optimales Zeitmanagement

3.4

Kennen Sie das Gefühl, zwischen mehreren Dingen hin und hergerissen zu sein? Sie haben keine Zeit, u ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Sprenger, Reinhard K.

30 Minuten für mehr Motivation

3.8

Wie entsteht Motivation? Welche Einstellung und welche Rahmenbedingungen fördern sie? Wie können Sie ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Fedrigotti, Antony

30 Minuten für erfolgreiche Stressbewältigung

3.2

Stress ist ein Phänomen unserer Zeit. Doch nur wer ihn bewilligt, kann zu mehr Lebensqualität finden ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Schuler, Helga

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate

2.9

Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, mus ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Sutherland, Valerie; Cooper, Cary L.

30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Kollegen

3.2

Erfolgreich und glücklich wird nur der sein, der neben seinem IQ auch seine Emotionale Intelliggenz  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Portner, Jutta

30 Minuten für den perfekten Small Talk

3.3

Erfolgreich und glücklich wird nur der sein, der neben seinem IQ auch seine Emotionale Intelliggenz  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Wurzer, Jörg

30 Minuten für beruflichen Erfolg mit emotionaler Intelligenz

3.6

Erfolgreich und glücklich wird nur der sein, der neben seinem IQ auch seine Emotionale Intelliggenz  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Barker, Alan

30 Minuten bis zur effektiven Besprechung

3.2

Besprechung, Meeting, Briefing - sie kosten Zeit, bringen jedoch nur selten die gewünschten Ergebnis ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar