Onleihe. Alle Titel zu Falk, Martin

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Falk, Martin; Schneider-Ferber, Karin

Mythos Mittelalter

10 populäre Irrtümer

3.4

War das Mittelalter wirklich finster? Ritter immer ritterlich? Waren Burgen uneinnehmbar und die Men ...

Im Bestand seit: 23.09.2011

Verfügbar

Falk, Martin; Kilian, Eveline

London

eine literarische Entdeckungsreise

3.0

Eveline Kilian unternimmt eine kurzweilige Entdeckungsreise in das literarische London. Sie führt un ...

Im Bestand seit: 05.09.2011

Verfügbar

Zitelmann, Arnulf

Barfuß nach Canossa

die drei aufregendsten Tage des Salierkönigs Heinrich IV.

4.4

Im Jahr 1077 macht sich Heinrich IV. auf den beschwerlichen Weg von Speyer nach Italien. Er gebietet ...

Im Bestand seit: 02.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.07.2024

Falk, Martin; Zitelmann, Arnulf

Der schlaue Sokrates

das Abenteuer Philosophie

3.5

Die Philosophen der Antike formulierten die großen Fragen, die uns bis heute beschäftigen. Kenntnisr ...

Im Bestand seit: 29.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.08.2024

Falk, Martin; Kunz-Saponaro, Susanne

Michelangelo, Raffael, Bramante

drei Künstler in der Ewigen Stadt

4.0

Rom zog im Laufe der Jahrhunderte immer wieder Künstler ersten Ranges an. Von Päpsten und anderen Mä ...

Im Bestand seit: 29.06.2011

Verfügbar

Falk, Martin; Zitelmann, Arnulf

Der schlaue Platon

das Abenteuer Philosophie

3.5

Der griechische Philosoph Platon gründete mit seiner "Akademie" die erste Universität der Welt. Er w ...

Im Bestand seit: 31.05.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.08.2024