Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Steck, Johannes; Schautzer, Max; Schneider, Reinhilt

Pinocchio

Titania Special ; 10

4.5

Wer kennt ihn nicht, den von Tischlermeister Geppetto aus einem Stück Holz geschaffenen kleinen Taug ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Stiefvater, Maggie

In deinen Augen

Lesung

4.5

In "Nach dem Sommer" haben sich Grace und Sam gefunden, in "Ruht das Licht" haben sie dafür gekämpft ...

Im Bestand seit: 06.08.2013

Verfügbar

Das beliebteste Winter-Märchen überhaupt erzählt von den vielen Abenteuern, die die kleine Gerda auf ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Der Ring des Thot

Gruselkabinett, Folge 61

3.9

John Vansittart Smith war eine merkwürdige Gestalt, sicherlich wäre er der Welt noch heute, so viele ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Verfügbar

Meyer, Stephenie

Bis(s) zum Ende der Nacht

Ungekürzte Ausgabe

4.4

Edward oder Jacob? Jacob oder Edward? Es war nicht leicht, doch Bella hat sich entschieden. Aber sin ...

Im Bestand seit: 29.02.2012

Verfügbar

Meyer, Stephenie

Bis(s) zur Mittagsstunde

Ungekürzte Ausgabe

4.5

Bella und der sexy Vampir stürmen weltweit die Bestsellerlisten: ''extremer Suchtfaktor'' (Hamburger ...

Im Bestand seit: 31.05.2011

Verfügbar

Gruppe, Marc; Doyle, Arthur Conan

Die Mumie

Gruselkabinett, Folge 51

3.8

Sherlock Holmes-Erfinder Sir Arthur Conan Doyle war auch ein hervorragender Autor atmosphärischer Gr ...

Im Bestand seit: 17.05.2011

Verfügbar

Marryat, Frederick

Der weiße Wolf

Gruselkabinett, Folge 49

3.6

Das Harzgebirge um 1820. In den verschneiten Berges des Harzes ist das Leben kein Zuckerschlecken. G ...

Im Bestand seit: 23.03.2011

Verfügbar