Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Barton, John

Die Geschichte der Bibel

Von den Ursprüngen bis in die Gegenwart

5.0

Die Kultur des Westens ist ohne die Bibel gar nicht denkbar. Für Judentum und Christentum ist sie da ...

Im Bestand seit: 20.11.2020

Verfügbar

Knapp, Robert; Knapp, Robert C.

Pilger, Priester und Propheten

Alltag und Religionen im Römischen Reich

Souverän und lebensnah erkundet Robert Knapp die religiösen Alltagserfahrungen der einfachen Mensche ...

Im Bestand seit: 02.02.2019

Verfügbar

Ober, Josiah

Das antike Griechenland

eine neue Geschichte

4.5

Die politisch-kulturelle Blüte des antiken Griechenlands ist eine der faszinierendsten Epochen der M ...

Im Bestand seit: 26.01.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Davies, Norman

Verschwundene Reiche

die Geschichte des vergessenen Europa

4.7

Zusammengebrochen, verloren, für alle Zeiten von der politischen Landkarte Europas radiert. Die Gesc ...

Im Bestand seit: 06.11.2015

Verfügbar

Garfield, Simon

Karten!

ein Buch über Entdecker, geniale Kartografen und Berge, die es nie gab

3.3

Es war einmal, da drehte sich alles um die Erde - so dachten die Menschen, bis die Astronomen sie ei ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Reiss, Tom

Der schwarze General

das Leben des wahren Grafen von Monte Christo

3.0

Der wahre Graf von Monte Christo Alex Dumas (1762-1806) war Kind eines in der französischen Zuckerko ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar