Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Novelli, Luca

Mendel und die Antwort der Erbsen

5.0

Er gilt als der Vater der Genetik: Der einfache Mönch Johann Gregor Mendel entdeckte Mitte des 19. J ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Novelli, Luca

Archimedes und der Hebel der Welt

4.0

Seine Erkenntnisse bewegen bis heute die Welt: Archimedes, der griechische Mathematiker und Ingenieu ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Novelli, Luca

Edison und die Erfindung des Lichts

4.2

Man nannte ihn einen Zauberer, den Mann, der die Zukunft erfand: Thomas Alva Edison, der Erfinder de ...

Im Bestand seit: 29.06.2011

Verfügbar

Novelli, Luca

Einstein und die Zeitmaschinen

4.1

Er hat die moderne Physik revolutioniert: Albert Einstein, der Erfinder der Relativitätstheorie. Der ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Verfügbar

Novelli, Luca

Galilei und der erste Krieg der Sterne

4.3

Seine Theorien brachten ein über Jahrhunderte festzementiertes Weltbild ins Wanken: Galileo Galilei  ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Verfügbar