Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Petitmangin, Laurent

Was es braucht in der Nacht

Roman

Mein Sohn, trotz allem Fus und Gillou, 10 und 7, sind sein ganzer Stolz. Doch als seine Frau stirbt, ...

Im Bestand seit: 03.05.2022

Verfügbar

Enard, Mathias

Das Jahresbankett der Totengräber

3.4

Nach seinen, mit dem Prix Goncourt ausgezeichneten, Buch "Kompass", schreibt Mathias Enard in seinem ...

Im Bestand seit: 31.07.2021

Verfügbar

Müller, Sabine

Alexander der Große

Eroberungen - Politik - Rezeption

Alexander III. von Makedonien (356-323 v. Chr.) gilt als einer der größten Eroberer der Antike. Bere ...

Im Bestand seit: 15.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.02.2023

Enard, Mathias; Énard, Mathias

Straße der Diebe

Roman

4.4

Carrer Robadors, das ist, mitten in Barcelona, die Straße der Diebe, Nutten und Junkies. Hier lebt,  ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Robelin, Cécile; Robelin, Cécile; Robelin, Jean

Was ist der Mensch?

Leo und der Philosoph

4.0

Wenn der Mensch sozial ist, warum streitet, betrügt und stiehlt er dann? Wenn er so intelligent ist  ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Revault d'Allonnes, Myriam

Warum führen Menschen Krieg?

2.0

Die Philosophin Myriam Revault d'Allonnes führt ihre Leser in diesem Buch behutsam an Überlegungen h ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Warum streiten Menschen über Gott?

Ob es Gott gibt oder nicht - wir werden es nie beweisen können. Dennoch ist für viele Menschen die Ü ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar