Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Wilde, Oscar

Jan Josef Liefers liest "Das Bildnis des Dorian Gray"

Argon-Edition

4.1

'Dorian Gray ist reich, äußerst intelligent und makellos schön. Mit kaum 20 ist er der aufstrebende  ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Casanova, Giacomo Girolamo

Mario Adorf liest Casanova, Wiedersehen mit einer großen Liebe

3.6

Er war ein Abenteurer, ein Gelehrter und ein Weltenbummler, vor allem aber war er der größte Liebhab ...

Im Bestand seit: 07.02.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Forster, Georg

Reise um die Welt

3.9

Der Abenteurer und Forscher, der Schriftsteller, der Aufklärer, der Revolutionär Georg Forster ist d ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Trojanow, Ilija

Nomade auf vier Kontinenten

auf den Spuren von Sir Richard Francis Burton

3.8

Auf den Spuren des "Weltensammlers" Durch einen Roman ist Richard Francis Burton, eine der schillern ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Schwanitz, Dietrich

Shakespeares Hamlet

und alles, was ihn für uns zum kulturellen Gedächtnis macht

4.5

Pointiert und assoziationsreich erschließt Schwanitz dem Hörer den unermeßlichen Gedankenreichtum je ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024