Onleihe. Alle Titel zu Böhle, Frederic

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Böhle, Frederic; Löffler, Felix; Schikaneder, Emanuel

Die Zauberflöte - Opera re:told, Band 1

Die Zauberflöte ist eine der bekanntesten Opern und ein zeitloses Meisterwerk. Schon Kinder pfeifen  ...

Im Bestand seit: 23.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Gaida, Dominik

Geheimnisse - Brynmor University-Reihe, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Ein hochemotionaler queerer Liebesroman in einem atemberaubend schönen Dark-Academia-Setting. EINE E ...

Im Bestand seit: 28.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Mahurin, Shelby

Game of Souls

. Ungekürzt.

Das mitreißende Finale der Hexentrilogie Nach dem schmerzlich ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Bandel, Anne

Von Oben fällt man tiefer

Ein Wanderkrimi

4.7

Verdammte Drecks-Mist-Wanderung, verdammte! Theophil Kornmeier hat die Nase voll. Nacht für Nacht du ...

Im Bestand seit: 21.05.2022

Verfügbar

Ryan, Donal

Die Stille des Meeres

3.7

Farouks Leben ist am Ende, weil er verloren hat, was ihm am meisten bedeutete. Lampys Leben sollte g ...

Im Bestand seit: 29.06.2021

Verfügbar