Onleihe. Alle Titel zu Herbert von Halem Verlag,

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Weidinger, Andreas

Filmmusik

"Wer fühlen will, muss hören" – Filmmusik ist ein entscheidender Schlüssel zu erfolgreicher emotiona ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Verfügbar

Mirbach, Alexis von

Medienträume

Ein Bürgerbuch zur Zukunft des Journalismus

Warum stehen Menschen den ›Mainstream-Medien‹ kritisch gegenüber? Weshalb entfalten die ›Alternativm ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Verfügbar

Wiske, Jana; Kaiser, Markus

Journalismus und PR

Arbeitsweisen, Spannungsfelder, Chancen

Das Verhältnis zwischen Journalisten auf der einen und Kommunikationsverantwortlichen von Unternehme ...

Im Bestand seit: 23.11.2023

Verfügbar

Kellner-Zotz, Bianca; Meyen, Michael

Wir sind die anderen

Ostdeutsche Medienmenschen und das Erbe der DDR

Was zeichnet Medienakteure mit DDR-Sozialisation aus? Wählen sie andere Themen, andere Begriffe, and ...

Im Bestand seit: 23.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.03.2025

Dong-Sik, Nick; Dalchow, Claudia

Camera Acting

Das Schauspiel-Training

Dein Begleiter für alle Arbeitsphasen des Film- und Fernsehschauspiels: Trainiere mit Nick Dong-Sik  ...

Im Bestand seit: 20.10.2022

Verfügbar

Steindl, Nina Elvira

Geleitet von Vertrauen?

Determinanten und Konsequenzen des Vertrauens von JournalistInnen in Deutschland

Was konstituiert das Vertrauen von JournalistInnen und welche Rolle spielt es für die inhaltliche Au ...

Im Bestand seit: 18.05.2022

Verfügbar

Stehr, Paula

Soziale Unterstützung in Online-Kommunikationsmodi

Die Perspektive der prosozial Handelnden

Soziale Interaktionen und Beziehungen haben einen großen Anteil an unserer Gesundheit. Ein zentrales ...

Im Bestand seit: 18.05.2022

Verfügbar

Handbuch Online-Forschung

Sozialwissenschaftliche Datengewinnung und -auswertung in digitalen Netzen

5.0

Die Online-Forschung ist eine besondere Disziplin: Das Internet ist sowohl Gegenstand als auch haupt ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar