Onleihe. Alle Titel zu Kritzokat, Elina

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-17 von 17


Parvela, Timo

Ella 20. Ella und die entführten Pferde

In der zwanzigsten und letzten Ella-Folge dreht sich alles um die Frage, ob Timo sein eigenes Reiter ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Parvela, Timo

Ellas Klasse und die gigantische Weihnachtsfeier

Für alle Fans von großartigem Weihnachtsspaß – Band 19 der Kult-Reihe "Ella" von Bestsellerautor Tim ...

Im Bestand seit: 03.12.2023

Verfügbar

Tolonen, Tuutikki

Agnes und der Traumschlüssel

Ein sommerwarmes Kinderbuch ab 10

Die 11-jährige Agnes ist gerade erst in den verschlafenen Ort Harmala gezogen. Alles hier ist öde! D ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella 19. Ellas Klasse und die gigantische Weihnachtsfeier

Ellas Schule fehlt es an Geld. Nicht einmal eine Weihnachtsfeier soll es geben. Aber zum Glück fehlt ...

Im Bestand seit: 11.12.2022

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und ihre Freunde retten die Schule

4.7

Gelingt es Ella und ihren Freunden, die Schule vor dem gefährlichen Digi-Dingsbums zu bewahren? Band ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Parvela, Timo

Ellas Klasse und der Wundersmoothie

3.7

Ein Smoothie, der schlau macht? Ellas Klasse ist begeistert! Band 17 der Kult-Reihe „Ella“ von Timo  ...

Im Bestand seit: 23.03.2021

Verfügbar

Nousiainen, Miika

Vadelmavenepakolainen

4.7

Seit seiner frühen Kindheit leidet Mikko darunter, als dumpfer, kleingeistiger Finne und nicht als f ...

Im Bestand seit: 03.04.2019

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der falsche Zauberer

4.7

Als Ella und ihre Freunde statt in die 3. nur in die 2 ½. Klasse versetzt werden, beschließen sie, i ...

Im Bestand seit: 01.11.2018

Verfügbar

Nousiainen, Miika

Die Wurzel alles Guten

Roman

4.1

Schon bei der Anmeldung ist es Pekka Kirnuvaara aufgefallen: Sein neuer Zahnarzt trägt denselben ung ...

Im Bestand seit: 28.09.2017

Verfügbar

Johansson, J. K.

Noras zweites Gesicht

Roman | Ein düsterer Psychothriller aus Skandinavien

3.8

Ein dunkler psychologischer Thriller in Zeiten des Internet  ...

Im Bestand seit: 15.12.2015

Verfügbar

Johansson, J. K.

Lauras letzte Party

Roman | Ein düsterer Psychothriller aus Skandinavien

4.0

„Vermisst. Die 16-jährige Laura Anderson wurde zuletzt am 13.8. um 23 Uhr am Strand von Palokaski ge ...

Im Bestand seit: 15.12.2015

Verfügbar

Simukka, Salla

So weiß wie Schnee

Lumikki-Trilogie (2):

4.2

In brütender Hitze stapft Lumikki durch Prag auf ihrer Backpacking-Tour. Als sie von einem Mädchen a ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar

Simukka, Salla

So rot wie Blut

Lumikki-Trilogie (1):

4.3

Als Einzelgängerin hält sie sich aus allem raus - bis Lumikki die tropfnassen Geldscheine auf einer  ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Vartio, Marja-Liisa

Männer wie Männer, Frauen wie Frauen

2.9

„Ich hätte gar nicht erst herkommen dürfen“, sagt die 18-jährige Leena. Aber da sitzt sie schon auf  ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Vuorela, Seita; Parkkola, Seita

Wir können alles verlieren. Oder gewinnen

Roman

4.1

Bisher dachte Taifun, Galgenmännchen sei ein harmloses Buchstabenspiel. Doch an der Schule der Mögli ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Halttunen, Elina

Alles gut auf der Insel

Roman

3.4

Ein großer, berührender Familienroman  Als die fünfzigjährige Maria, erfolgreiche Kostümbildnerin, n ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Halttunen, Elina

Alles gut auf der Insel

Roman

3.7

Ein großer, berührender Familienroman  Als die fünfzigjährige Maria, erfolgreiche Kostümbildnerin, n ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar