Onleihe. Alle Titel zu Kornitzky, Anna-Liese

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Lindgren, Astrid

Nein, ich will noch nicht ins Bett! Die schönsten Einschlafgeschichten von Astrid Lindgren

Welches Kind kennt das nicht? Lasse will abends nie ins Bett. Viel lieber möchte er noch malen oder  ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Lindgren, Astrid

Das entschwundene Land

4.0

In diesen Geschichten erzählt Astrid Lindgren von dem entschwundenen Land, dem Land ihrer glückliche ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Lindgren, Astrid

Madita. Ein Sommertag auf Birkenlund

5.0

Mit Madita den schwedischen Sommer erleben. Madita heisst eigentlich Margareta, wird aber nur so gen ...

Im Bestand seit: 07.03.2023

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Michels schönste Streiche

5.0

Rotzfrech und trotzdem liebenswert? Das kann ja wohl nur der Michel sein. Dabei will der kleine Laus ...

Im Bestand seit: 02.09.2021

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Michels Unfug Nummer 325

Michels Unfug Nummer 325 Im Sommer ist es besonders schön in Lönneberga, findet Michel! Nur die viel ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Verfügbar