Onleihe. Alle Titel zu Peters, Karl Kurt

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Lindgren, Astrid

Weihnachten mit Pippi, Madita und Pelle

Astrid Lindgrens beliebtesten Weihnachtsgeschichten Was könnte schöner sein als Weihnachten in Schwe ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Nein, ich will noch nicht ins Bett! Die schönsten Einschlafgeschichten von Astrid Lindgren

Welches Kind kennt das nicht? Lasse will abends nie ins Bett. Viel lieber möchte er noch malen oder  ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Lindgren, Astrid

Wir Kinder aus Bullerbü 2. Mehr von uns Kindern aus Bullerbü

Modern und farbig illustriert von Katrin Engelking

Für immer und alle Zeit: Bullerbü. In Bullerbü ist es das ganze Jahr über schön. Nach Weihnachten k ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Michels schönste Streiche

5.0

Rotzfrech und trotzdem liebenswert? Das kann ja wohl nur der Michel sein. Dabei will der kleine Laus ...

Im Bestand seit: 02.09.2021

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Michel. Das große Aufräumen von Katthult

Weihnachten, das Fest der Liebe, steht vor der Tür und zur großen Freude seiner Mutter versorgt Mich ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog

4.5

Am Sonntag war ein Festessen auf Katthult. Viele Leute sollten aus Lönneberga und von woandersher ko ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Als Michel ein "Lustiges Leben führte"

4.5

Alfred, der Knecht von Katthult, mochte Kinder gern, besonders Michel, auch wenn der nur immer Unfug ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Michel aus Lönneberga 1. Michel in der Suppenschüssel

Michel aus Lönneberga ist fünf Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse. Wenn er schläft, kann man  ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte

3.8

Immer, wenn Michel aus Lönneberga etwas angestellt hat, schnitzt er im Tischlerschuppen ein Holzmänn ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Verfügbar