Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Воннегут, Курт

Die Sirenen des Titan

Roman

5.0

Als Winston Niles Rumfoord sein Raumschiff in ein chrono-synklastisches Infidibulum flog, wurde er i ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Martenstein, Harald

Romantische Nächte im Zoo: Betrachtungen und Geschichten aus einem komischen Land

Wieso wohnt das Glück in Osnabrück? Weshalb ist der 'kleine Prinz' bei Diktatoren beliebt? Und warum ...

Im Bestand seit: 13.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Die schweinischsten Stellen aus dem Alten Testament

Harry Rohwohlt liest die schweinischsten Stellen aus dem Alten Testament – ausg ...

Im Bestand seit: 12.09.2021

Verfügbar

Benedictus, David

Pu der Bär. Rückkehr in den Hundertsechzig-Morgen-Wald

Seit über 90 Jahren erobert Pu, der honigliebende Bär von geringem Verstand, die Herzen von Kindern  ...

Im Bestand seit: 03.05.2021

Verfügbar

Lodge, David; Amis, Kingsley; Sedaris, David

Weihnachtliches gelesen von Harry Rowohlt

3.8

Besinnungslose Texte zum FestWas Sie schon immer zum Thema Weihnachten hören wollten, aber nicht zu  ...

Im Bestand seit: 13.12.2016

Verfügbar

Stevenson, Robert Louis

Harry Rowohlt liest "Die Schatzinsel"

4.4

Die Schatzinsel, der große Abenteuerroman der frühen Moderne, hat die Leser vom ersten Augenblick an ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Stanton, Andy

Mr Gum und das geheime Geheimversteck

4.3

Urbane Erwärmung für Freunde des britischen Humors! Ein geheimes Geheimversteck voller Ratten, Kaker ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Ardagh, Philip

Abscheuliche Angewohnheiten

Eddie Dickens ; 5

4.3

Der fünfte Band der Eddie-Dickens-Trilogie: die abscheulichen Angewohnheiten der völlig verrückten F ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Ardagh, Philip

Unliebsame Überraschungen

Eddie Dickens ; 4

4.3

Wieder einmal begibt sich der jüngste Spross der Dickens-Sippe, Eddie, auf eine abenteuerliche Reise ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Ardagh, Philip

Schlechte Nachrichten

4.3

Im dritten Teil der Eddie-Dickens-Trilogie begibt sich Eddie auf die Reise nach Nordamerika. Den Pla ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Ardagh, Philip

Furcht erregende Darbietungen

4.3

In der Fortsetzung von "Schlimmes Ende" erlebt Eddie Dickens noch wildere Abenteuer: Er überlebt um  ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Ardagh, Philip

Schlimmes Ende

4.5

Eddies Eltern leiden an einer seltsamen Krankheit. Ganz gelb sind sie, und sie stinken nach alten Wä ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

McCourt, Frank

Die Asche meiner Mutter

Irische Erinnerungen

4.4

»Natürlich hatte ich eine unglückliche Kindheit; eine glückliche lohnt sich ja kaum. Schlimmer als d ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar