Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Herden, Antje

Julia und die Stadtteilritter

5.0

Ein großes Abenteuer für die Stadtteilritter-Kinderbande: Paul mag Julia, aber die findet er sei ein ...

Im Bestand seit: 13.12.2022

Verfügbar

Herden, Antje

Anton und Marlene und die wahrscheinlichen Unwahrscheinlichkeiten

4.0

Nach oben fallende Regentropfen? Atmende Steine? Eiskaltes Feuer? Unmöglich? Nicht im Universum der  ...

Im Bestand seit: 13.12.2022

Verfügbar

Herden, Antje

Parole Teetee

Unter den Kindern des Viertels kursiert das Gerücht, die Tasche der wunderlichen Dame Teetee sei mag ...

Im Bestand seit: 02.09.2020

Verfügbar

Herden, Antje

Keine halben Sachen

Roman

4.8

Robin, 15, ist pubertär, einsam und gelangweilt, als er Leo trifft, der so cool und selbstsicher ist ...

Im Bestand seit: 08.07.2019

Verfügbar

Herden, Antje

Anton und Marlene und die tatsächlichen Tatsachen

5.0

Vergleichsweise harmlos: ein Geldautomat, der mehr Geld ausspuckt, als er fassen kann. Schon gefährl ...

Im Bestand seit: 30.04.2016

Verfügbar

Herden, Antje

Letzten Mittwoch habe ich die Zukunft befreit

3.8

Kurt, Sandro und Tilda haben keine Lust mehr, die Welt zu retten. Doch spätestens als die Stadt von  ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Herden, Antje

Julia und die Stadtteilritter

4.3

Die coolste Bandenheldin seit der Roten Zora! Paul findet Julia cool. Leider hält sie ihn für einen  ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Herden, Antje

Letzten Montag habe ich das Böse besiegt

4.7

Kurt, Sandro und Tilda sind schrecklich aufgeregt. Denn Kurts Mutter hat sie nach Surinam eingeladen ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Herden, Antje

Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet

4.3

Kurt ist ein Computerfreak und ziemlich schlau. Aber er ist alles andere als ein Held. Zum Glück sin ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Herden, Antje

Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet

3.8

Eigentlich ist Kurt ziemlich schlau. Aber dass in seiner Stadt etwas nicht stimmt, hätte er fast übe ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar