Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Gibson, William

Count Zero

Roman

"In Neu-Delhi setzten sie auf Turner einen Killerhund an, der auf seine Pheromone und seine Haarfarb ...

Im Bestand seit: 24.02.2022

Verfügbar

Gibson, William

Neuromancer

Roman

"Der Himmel über dem Hafen hatte die Farbe eines Fernsehers, der auf einen toten Kanal geschaltet wa ...

Im Bestand seit: 24.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Gibson, William

Mona Lisa Overdrive

Roman

"Der Geist war das Abschiedsgeschenk ihres Vaters. Ein schwarz gewandeter Sekretär hatte es ihr in e ...

Im Bestand seit: 24.02.2022

Verfügbar

4.1

"Einer der originellsten und einflussreichsten Schriftsteller unserer Zeit." The Boston Globe Die be ...

Im Bestand seit: 30.11.2020

Verfügbar