Onleihe. Alle Titel zu Gabel, Tobias

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Riley-Smith, Jonathan

Die Kreuzzüge

Was ist eigentlich ein Kreuzzug? Wie wurde er organisiert und von den Teilnehmern erlebt? Kreuzzüge  ...

Im Bestand seit: 11.11.2020

Verfügbar

Davies, Norman

Ins Unbekannte

Eine Weltreise durch Zeit und Raum

Eine Reise um die Welt: Welche Geschichte wohnt den Orten inne? Ob in Baku, Singapur oder Cornwall,  ...

Im Bestand seit: 17.07.2020

Verfügbar

Brown, Peter

Der Preis des ewigen Lebens

Das Christentum auf dem Weg ins Mittelalter

Meisterhaft erzählt der preisgekrönte Althistoriker Peter Brown in seinem neuesten Buch vom Niederga ...

Im Bestand seit: 03.12.2018

Verfügbar

Was ist eigentlich ein Kreuzzug? Wie wurde er organisiert und von den Teilnehmern erlebt? Kreuzzüge  ...

Im Bestand seit: 23.09.2016

Verfügbar

Curry, Anne

Der Hundertjährige Krieg

(1337 - 1453)

2.0

1429 gelang es Jeanne d'Arc, den englischen Belagerungsring um Orléans, dem Schlüssel zu Südfrankrei ...

Im Bestand seit: 10.04.2014

Verfügbar