Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Myst, Magnus

Das kleine Böse Buch 3er Box

Band 1-3 in einer Box zum unschlagbaren, gar nicht bösen Download-Preis von nur 9,99 €! Das kleine B ...

Im Bestand seit: 07.03.2023

Verfügbar

Pichon, Liz

Tom Gates. Bitte nicht stören, Genie bei der Arbeit

4.0

Bei Tom geht es mal wieder drunter und drüber. Seine Mutter entrümpelt das Haus und schnappt sich da ...

Im Bestand seit: 08.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Pichon, Liz

Tom Gates 13. Mega-Abenteuer (oder so)

Toms Familie beschließt, einen Ausflug zu machen. Er ist schon ganz aufgeregt: Es wird bestimmt mega ...

Im Bestand seit: 08.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Pichon, Liz

Tom Gates. Toms geniales Meisterwerk

1.0

Au Backe! Tom hat alle Hände voll zu tun mit dem neuen Schulprojekt, das sich sein Lehrer Mr. Fuller ...

Im Bestand seit: 08.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Pichon, Liz

Tom Gates 11. Der helle Wahnsinn! (Leuchtet nicht im Dunkeln)

3.5

Tom hat große Pläne mit seiner Band DogZombies – die soll nämlich die beste Band der Welt werden. Da ...

Im Bestand seit: 08.05.2022

Verfügbar

Pichon, Liz

Tom Gates 9. Läuft! (Wohin eigentlich?)

4.6

In Toms Leben geht's mal wieder drunter und drüber: Sein Vater kreuzt beim Elternabend in einem ober ...

Im Bestand seit: 08.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Myst, Magnus

Das kleine Böse Buch 1

4.2

Das kleine Böse Buch hat einen großen Traum: Es will ein richtig Böses Buch werden, ganz wie die Gro ...

Im Bestand seit: 16.11.2021

Verfügbar

Schwieger, Frank

Ich, Kleopatra, und die alten Ägypter

Live aus dem Land der Pharaonen

4.8

Kleopatra erklärt, wie's wirklich war! Das alte Ägypten fasziniert seit eh und je Kinder und Erwachs ...

Im Bestand seit: 03.05.2021

Verfügbar

Schwieger, Frank

Ich, Merlin, und die furchtlosen Ritter

Live aus dem sagenhaften Mittelalter

4.5

Wie war das Mittelalter wirklich? War es so abenteuerlich und bunt, wie wir es uns vorstellen? Der w ...

Im Bestand seit: 23.09.2020

Verfügbar

Pichon, Liz

Tom Gates 10. Volltreffer (Daneben!)

3.6

Au Backe! Hat Tom da etwa richtig gehört? Plant Papa allen Ernstes einen Campingausflug? Die Reaktio ...

Im Bestand seit: 23.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024