Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Röndigs, Nicole

Der Marmeladenwolf

Bilderbuch ab 4 Jahren

Was rumpelt und pumpelt in meinem Bauch herum?In einem Dorf am Waldrand lebte einmal ein Haufen Kind ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Verfügbar

Gehrmann, Katja; Spengler, Constanze

Seepferdchen sind ausverkauft

Maxis Papa arbeitet zwar daheim, steckt aber bis über beide Ohren in Arbeit. Der versprochene Bagger ...

Im Bestand seit: 26.08.2022

Verfügbar

Stohner, Anu

Olavi – Ein Otter ist kein Hasenfuß

Eine augenzwinkernde Heldengeschichte für kleine Tierfreunde und alle, die mal mehr – mal weniger mu ...

Im Bestand seit: 03.05.2021

Verfügbar

Stohner, Anu

Erkki, der kleine Elch – Auf sie mit Geweih!

Besten Freunden ist kein Abenteuer zu groß! Erkki, der kleine Elch, lebt mit vielen anderen Tieren i ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar