Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 23


Boie, Kirsten

Der Hoffnungsvogel

Kirsten Boie erzählt uns ein Märchen von der Hoffnung auf Frieden unter den Menschen.   Jabu und sei ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Линдгрен, Астрид

Weihnachten mit Pippi, Madita und Pelle

Astrid Lindgrens beliebtesten Weihnachtsgeschichten Was könnte schöner sein als Weihnachten in Schwe ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Линдгрен, Астрид

Nein, ich will noch nicht ins Bett! Die schönsten Einschlafgeschichten von Astrid Lindgren

Welches Kind kennt das nicht? Lasse will abends nie ins Bett. Viel lieber möchte er noch malen oder  ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Wir Kinder aus Bullerbü 1

Modern und farbig illustriert von Katrin Engelking

In Bullerbü zu leben ist das Allerschönste auf der Welt, findet Lisa. Im ganzen Dorf gibt es nur dre ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Линдгрен, Астрид

Wir Kinder aus Bullerbü 2. Mehr von uns Kindern aus Bullerbü

Modern und farbig illustriert von Katrin Engelking

Für immer und alle Zeit: Bullerbü. In Bullerbü ist es das ganze Jahr über schön. Nach Weihnachten k ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Roeder, Annette

Rosa Räuberprinzessin macht Ferien im Schloss

Vorlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

Auf Gespensterjagd im SchlossEndlich Ferien! Und was das Tollste ist: Alle fahren mit, auch Rosas Fr ...

Im Bestand seit: 02.08.2022

Verfügbar

Roeder, Annette

Rosa Räuberprinzessin – Tierisch schöne Weihnachten!

5.0

Das weltbeste Weihnachtsfest Weihnachtszeit in Son ...

Im Bestand seit: 16.11.2021

Verfügbar

Roeder, Annette

Rosa Räuberprinzessin – Tierisch schöne Weihnachten!

Das weltbeste Weihnachtsfest Weihnachtszeit in Son ...

Im Bestand seit: 16.11.2021

Verfügbar

Roeder, Annette

Rosa Räuberprinzessin und der kleine Lügenbaron

Modernes Kinderabenteuer mit Bullerbü-Feeling Ein  ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Verfügbar

Boie, Kirsten

Wir Kinder aus dem Möwenweg 1

4.5

Dass man nicht unbedingt in Bullerbü aufwachsen muss, um eine glückliche Kindheit zu erleben, zeigen ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Boie, Kirsten

Wir Kinder aus dem Möwenweg 6. Geheimnis im Möwenweg

5.0

Kuschelig warm im Winter: die Möwenweg-Spiele im Schnee Wer hat Tara wohl die Valentinskarte geschri ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Boie, Kirsten

Wir Kinder aus dem Möwenweg 7. Ostern im Möwenweg

Frühlingshaftes Kinderbuch ab 8 in bester Bullerbü-Tradition

4.4

Endlich wird es Frühling! Neues von den Möwenweg-Kindern Tara und ihre Freunde aus dem Möwenweg freu ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Boie, Kirsten

Wir Kinder aus dem Möwenweg 5. Ein neues Jahr im Möwenweg

3.7

Oh, wie schön! Die Kinder aus dem Möwenweg spielen, basteln und feiern weiter! Kann es noch etwas Sc ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Boie, Kirsten

Wir Kinder aus dem Möwenweg 4. Weihnachten im Möwenweg

Nichts ist schöner als die Vorfreude auf Weihnachten! Tara findet, dass jeder Tag im Advent ein beso ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Boie, Kirsten

Wir Kinder aus dem Möwenweg 3. Geburtstag im Möwenweg

5.0

Endlich wird Tara neun Jahre alt! Doch bis zum Geburtstagsfest dauert es noch etwas. Denn als die Fe ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Boie, Kirsten

Wir Kinder aus dem Möwenweg 2. Sommer im Möwenweg

3.0

Im Möwenweg machen Ferien auch zu Hause Spaß! Nirgendwo auf der Welt ist es so schön wie im Möwenw ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Boie, Kirsten

Wir Kinder aus dem Möwenweg 8. Ferien im Möwenweg

4.0

Möwenweg-Ferien für alle: Noch nie war der Sommer so schön! Tieneke soll ihre Ferien ganz allein be ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Boie, Kirsten

Und dann ist wirklich Weihnachten

Geschichten von Kirsten Boie

Die beste Zeit im Jahr! Das große Kirsten-Boie-Weihnachts-Lesebuch Plätzchen backen, Krippenspiele ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Roeder, Annette

Rosa Räuberprinzessin und der kleine Lügenbaron

5.0

Ein kleiner Baron hat ein großes Geheimnis Ein Neu ...

Im Bestand seit: 08.07.2020

Verfügbar

Kivinen, Pertti

Die Blaubeerdetektive (3) Die Jagd auf den Meisterdieb!

4.0

Der 3. Fall der Blaubeerdetektive – Ja, gibt's denn so was?! Da scheint doch tatsächlich eine Diebes ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar