Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 31


Schmidt, G.Z.

Adam und die Jagd nach der zerbrochenen Zeit

New York zu Beginn des 20. Jahrhunderts: »Du und ich erleben Zeit als eine fortlaufe ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Schmachtl, Andreas H.

Hörnchen und Bär. Ziemlich quirlige Wald-Neuigkeiten

Im zweiten Teil der Reihe Hörnchen & Bär von Andreas H. Schmachtl entsteht jede Menge Aufruhr im Wal ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

BUNT!

Geschichten und Lieder vom Verschiedensein und Zusammenhalten

Wir sind bunt!„Stell dir einen Regenbogen mit nur einer Farbe vor! Langweilig, nicht wahr?“ Dieses H ...

Im Bestand seit: 01.04.2023

Verfügbar

Abedi, Isabel

Ein wirklich wahres Weihnachtswunder

Isabel Abedi: Ein Weihnachtswunder zum Wohlfühlen  ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Grimm, Jacob

Reise durch das Märchenland - Die wunderbaren Märchen der Brüder Grimm

Hänsel und Gretel, Dornröschen und Rapunzel - diese Märchensammlung vereint die wunderbaren Märchen  ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

Thompson, Lisa

Der Tag, an dem ich versehentlich die ganze Welt belog

Vollständige Lesung, gelesen von Julian Greis, ca. 5 Std. 30 Min.

5.0

Cole hat es satt, immer der arme Junge zu sein. Anders als seine Mitschüler hat er nie die neusten K ...

Im Bestand seit: 28.04.2022

Verfügbar

Raúf, Onjali Q.

Die Nachtbushelden

Leicht gekürzte Lesung, gelesen von Julian Greis, ca. 5 Std.

2.5

Ich heiße Hector - meine Eltern haben eine Schwäche für griechische Helden. Aber ich glaube, dass si ...

Im Bestand seit: 28.04.2022

Verfügbar

Ferguson, R.L.

Catacombia. Grimorgas Erwachen

Es herrschen finstere Zeiten in Catacombia, denn die machthungrige Dämonin Grimorga strebt danach, d ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar

Silvera, Adam

Am Ende sterben wir sowieso

3.2

Was wäre, wenn das Schicksal bei dir anklopft, um dich vor deinem bevorstehenden Tod zu warnen? Am 5 ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Rutter, Helen

Ich heiße Billy Plimpton

Leicht gekürzte Lesung, gelesen von Julian Greis, ca. 5 Std. 30 Min.

Billy Plimpton liebt es, Witze zu erzählen – für jede Situation hat er den passenden Spruch parat. D ...

Im Bestand seit: 02.09.2021

Verfügbar

Knödler, Christine

Young Rebels

25 Jugendliche, die die Welt verändern

Malala, Greta & Co. Sie kämpfen für die Umwelt und Gleichberechtigung, gegen Waffenlobbys, Diskrimin ...

Im Bestand seit: 02.09.2021

Verfügbar

Grimm, Jacob

Reise durch das Märchenland - Die beliebtesten Märchen der Brüder Grimm

Dieses Hörbuch enthält die beliebtesten Geschichten der Brüder Grimm in einer behutsamen Nacherzählu ...

Im Bestand seit: 05.08.2021

Verfügbar

Ferguson, R.L.

Catacombia. Abstieg in die Tiefe

Ein Sturz mitten in der Nacht durch einen Schacht - und plötzlich ist der 13-jährige Sam tief unter  ...

Im Bestand seit: 07.07.2021

Verfügbar

McManus, Karen M.

One Of Us Is Next

3.7

Die heiß ersehnte Fortsetzung von »One of Us Is Lying«  ...

Im Bestand seit: 07.07.2021

Verfügbar

Pradelski, Minka

Es wird wieder Tag

Drei Perspektiven einer jüdischen Familie – ein zutiefst bewegendes Panorama de ...

Im Bestand seit: 29.06.2021

Verfügbar

Brönneke, Stefan

Frederick Und Seine Mäusefreunde Vol. 2 (Das Original-Hörspiel zum Buch)

5.0

Niclas, wo warst du Es waren einmal vier kleine Feldmäuse und sie fragten sich, welche Beeren wohl a ...

Im Bestand seit: 03.05.2021

Verfügbar

Riordan, Rick

Magnus Chase 4: Geschichten aus den neun Welten

3.7

Rückkehr ins Riordan-Universum  ...

Im Bestand seit: 03.05.2021

Verfügbar

Kaufman, Amie

Beast Changers. Im Reich der Feuerdrachen

1.0

Bewaffnet mit einem mächtigen Schneestein rüsten sich die Eiswölfe zum Angriff gegen die Feuerdrache ...

Im Bestand seit: 03.05.2021

Verfügbar

Röndigs, Nicole

FRRK! - Mission Supermatsch

4.0

Der coolste Alien der Galaxis rettet die Welt Frrk ...

Im Bestand seit: 03.05.2021

Verfügbar

Kaufman, Amie

Beast Changers. Der Kampf der Tierwandler

4.0

Die Situation zwischen Eiswölfen und Feuerdrachen droht zu eskalieren. Vallens Hauptstadt Holbard li ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Verfügbar