Onleihe. Alle Titel zu Becker, Martin Ruben

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Dermansky, Marcy

Wirklich nett

Rachel Klein wollte eigentlich nicht ihren Professor für Kreatives Schreiben küssen. Aber mit seinen ...

Im Bestand seit: 08.02.2022

Verfügbar

Griffin, Anne

Ein Leben und eine Nacht

3.6

Ich bin hier um mich zu erinnern... ...an alles, was ich gewesen bin, und alles, was ich nie wieder  ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Griffin, Anne

Reinhard Kuhnert liest Anne Griffin, Ein Leben und eine Nacht

4.5

'Auf die Menschen, die mir die Welt bedeuten!' In einer irischen Kleinstadt sitzt Maurice Hannigan,  ...

Im Bestand seit: 02.10.2019

Verfügbar

Brennan, Herbie

Der Elfenthron

Roman

4.0

Der fulminante Abschluss von Herbie Brennans Elfenserie Die Thronfolgerin des Elfenreichs ist in Gef ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Brennan, Herbie

Der Elfenthron

Roman

3.4

Der fulminante Abschluss von Herbie Brennans Elfenserie Die Thronfolge ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Dolan, Harry

Bell ist der Nächste

Kriminalroman

Töten wie gedruckt Auf einen netten Abend zu zweit mit David Loogan, Redakteur des Krimimagazins ›Gr ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Dolan, Harry

Bell ist der Nächste

Kriminalroman

3.4

Töten wie gedruckt Auf einen netten Abend zu zweit mit David Loogan, Redakteur des Krimi ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar