Onleihe. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 80


Buresch, Luisa

Anna Carlsson liest Luisa Buresch "Wenn die Liebe hinfällt"

Argon-Hörbuch

3.5

Alia und Leander gelten als Traumpaar. Sogar als Traumfamilie, denn da gibt es noch Töchterchen Kati ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Verfügbar

Sigurdardóttir, Yrsa

Christiane Marx liest Yrsa Sigurdardóttir "Das letzte Ritual"

4.0

In der Universität von Reykjavík wird die Leiche eines jungen Deutschen gefunden. Der Geschichtsstud ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Moyes, Jojo

Luise Helm liest "Weit weg und ganz nah", Jojo Moyes

Argon-Hörbuch

4.6

Einmal angenommen, dein Leben läuft alles andere als rund. Dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Raether, Till

Boris Aljinovic liest Till Raether "Treibland"

Argon-Hörbuch

4.0

Im Hamburger Hafen läuft das Kreuzfahrtschiff 'Große Freiheit' ein. An Bord: ein toter Passagier - v ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Napp, Daniel

Volker Niederfahrenhorst liest Daniel Napp "Die Schnüffelnasen"

Schnüffelnasen an Bord / Schnüffelnasen auf Schatzsuche / Manege frei für die Schnüffelnasen

4.0

Hubertus, Hund mit Fleischwurstneurose, und sein wuseliger Floh Pock sind ein detektivisches Meister ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Levithan, David

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Argon-Hörbuch

4.4

Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Minier, Bernard

Johannes Steck liest Bernard Minier "Kindertotenlied"

[Argon-Hörbuch]

4.1

Eine Professorin der Elite-Universität Marsac liegt ertrunken und grausam gefesselt in der Badewanne ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Verlag, Argon; Nathan, David; O'Nan, Stewart

David Nathan liest Stephen King ; Stewart O'Nan "Ein Gesicht in der Menge"

Argon-Hörbuch

3.6

Nach dem Tod seiner Frau ist Dean Evers nach Florida gezogen. Gut geht es ihm nicht, er nimmt Tablet ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Sander, Karen

Oliver Siebeck liest Karen Sander "Schwesterlein, komm stirb mit mir"

4.5

Eine Frau wird in ihrer Wohnung brutal ermordet. Hauptkommissar Georg Stadler fühlt sich an einen fr ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Cross, Julie

Matthias Koeberlin liest Julie Cross "Sturz in die Zeit"

4.5

''Alles schien stehen zu bleiben - mein Herz, meine Atem ... die Zeit.' Jackson Meyer, Student in Ne ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Stewner, Tanya

Catherine Stoyan liest Tanya Stewner "Liliane Susewind - Ein kleines Reh allein im Schnee"

Argon-Hörbuch

4.3

Lilli fährt mit ihrer Familie und Jesahja in den Skiurlaub. Zuerst verbringen sie eine tolle Zeit au ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Endres, Brigitte

Andreas Fröhlich liest Brigitte Endres "Schluri Schlampowski und die Stinktierfalle"

Argon-Hörbuch

4.9

'Schluri Schlampowski hat sich bei Puppendoktor Helfrich prächtig eingelebt. Nur die Spielzeugbande  ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Föhr, Andreas

Michael Schwarzmaier liest Andreas Föhr "Totensonntag"

4.3

1993: Clemens Wallner, 24 Jahre alt, ist frischgebackener Kriminalkommissar. Gefeiert wird das zusam ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Sigurðardóttir, Yrsa

Daniel Drewes liest Yrsa Sigurdardóttir "Seelen im Eis"

4.0

Als Óðinn den mysteriösen Tod zweier Jungen in einem Erziehungsheim untersucht, tun sich Abgründe au ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Welzer, Harald

Selbst denken

eine Anleitung zum Widerstand

4.0

Wie ist uns eigentlich die Zukunft abhanden gekommen? Was war noch mal die Frage, auf die Fortschrit ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Moyes, Jojo

Luise Helm liest Jojo Moyes "Eine Handvoll Worte"

[Argon-Hörbuch]

4.5

'Du sollst wissen, dass du mein Herz in deinen Händen hältst.' Die Journalistin Ellie durchforstet d ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Fröhlich, Susanne

Aufgebügelt

4.1

Single sein ist gar nicht so toll. Also los, denkt sich Andrea, die nach über 16 Ehejahren von Chris ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Halverson, Seré Prince

Vera Teltz liest Seré Prince Halverson "Die andere Seite des Glücks"

Argon-Hörbuch

4.2

Ella Beene kann sich glücklich schätzen mit ihrem wunderbaren Ehemann, zwei lebhaften Kindern und Sc ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Endres, Brigitte

Andreas Fröhlich liest Brigitte Endres "Schluri Schlampowski und der Störenfried"

Argon-Horbuch

4.3

Ruhig geht es ja bei Opa Helfrich und seinen Spielzeugfreunden nie zu, seit Schluri bei ihnen wohnt  ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar