Onleihe. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Pichon, Liz

Tom Gates 13. Mega-Abenteuer (oder so)

Toms Familie beschließt, einen Ausflug zu machen. Er ist schon ganz aufgeregt: Es wird bestimmt mega ...

Im Bestand seit: 08.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Pichon, Liz

Tom Gates 11. Der helle Wahnsinn! (Leuchtet nicht im Dunkeln)

3.5

Tom hat große Pläne mit seiner Band DogZombies – die soll nämlich die beste Band der Welt werden. Da ...

Im Bestand seit: 08.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Pichon, Liz

Tom Gates 9. Läuft! (Wohin eigentlich?)

4.6

In Toms Leben geht's mal wieder drunter und drüber: Sein Vater kreuzt beim Elternabend in einem ober ...

Im Bestand seit: 08.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Pichon, Liz

Tom Gates 10. Volltreffer (Daneben!)

3.6

Au Backe! Hat Tom da etwa richtig gehört? Plant Papa allen Ernstes einen Campingausflug? Die Reaktio ...

Im Bestand seit: 23.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024