Onleihe. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Die Visualisierung des Sports in den Medien

3.0

Wie wird Sport in den Medien dargestellt? Diese Frage wurde bisher in dem noch sehr wenig erforschte ...

Im Bestand seit: 06.08.2015

Verfügbar

Heinecke, Stephanie

Fit fürs Fernsehen?

Die Medialisierung des Spitzensports als Kampf um Gold und Sendezeit

Wie muss Spitzensport aussehen, um im Fernsehen möglichst erfolgreich zu sein? Diese Frage stellen s ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Grimmer, Christoph G.

Kooperation oder Kontrolle?

Eine empirische Untersuchung zum Spannungsverhältnis von Pressesprechern in der Fußball-Bundesliga und Journalisten

4.0

Die Vereine der Fußball-Bundesliga setzen gemeinsam pro Saison etwa 2,2 Milliarden Euro um. Mehr als ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar