Onleihe. Alle Titel zu wbg Theiss Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-124 von 124


Schneider-Ferber, Karin

Alles Mythos!

20 populäre Irrtümer über das Mittelalter

4.0

Dem Mittelalter auf der Spur War das Mittelalter wirklich finster? Ritter immer ritterlich? Waren Bu ...

Im Bestand seit: 29.06.2011

Verfügbar

Mahlstedt, Ina

Rätselhafte Religionen der Vorzeit

2.0

Vom steinzeitlichen Göbekli Tepe bis zu uralten Naturreligionen in den peruanischen Anden - dieser B ...

Im Bestand seit: 31.05.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Reitz, Manfred

Spione, die die Welt bewegten

von den Pharaonen bis Mata Hari

4.5

Spionage liefert Stoff für unzählige Romane und Spielfilme. Doch die Realität ist oft spannender als ...

Im Bestand seit: 17.05.2011

Verfügbar

Krause, Arnulf

Von Göttern und Helden

die mythische Welt der Kelten, Germanen und Wikinger

3.8

Feen und Zaubernebel, magische Schwerter und grausame Monster, düstere Götter und riesenhafte Steins ...

Im Bestand seit: 17.05.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024