Onleihe. Alle Titel zu dpunkt.verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 106


Zimmer, Michael; Haneke, Uwe; Felden, Carsten

Data Science

Grundlagen, Architekturen und Anwendungen

Know-how für Data Scientists übersichtliche und anwendungsbezogene Einführung zahlreiche Anwendu ...

Im Bestand seit: 17.09.2022

Verfügbar

Benedettelli, Daniele

Das LEGO®-MINDSTORMS®-Roboter-Erfinder-Labor

Bauen, programmieren und experimentieren mit 7 tollen Modellen

Baue deine eigenen Roboter! Neue, exklusive Modelle mit dem neuen Mindstorms-Roboter-Erfinder-Set ...

Im Bestand seit: 02.08.2022

Verfügbar

Isogawa, Yoshihito

Das LEGO®-MINDSTORMS®-Roboter-Erfinder-Ideenbuch

128 Maschinen und smarte Ideen für eigene Roboter

Deine LEGO-Roboter können mehr! über 125 raffinierte Konstruktionsideen zu dem neuen LEGO-MINDSTO ...

Im Bestand seit: 02.08.2022

Verfügbar

Becher, Stephan

China Brain Project

4.0

Hast du zu viele Punkte verloren, wird deine Freiheit eingeschränkt. Allein China beherrscht die Tec ...

Im Bestand seit: 05.07.2022

Verfügbar

Herbold, Steffen

Data-Science-Crashkurs

Eine interaktive und praktische Einführung

5.0

Data Science praxisnah erklärt Praxisnaher Einstieg mit anschaulichen Erklärungen und zahlreichen ...

Im Bestand seit: 20.05.2022

Verfügbar

Inden, Michael

Einfach Java

Gleich richtig programmieren lernen

Java lernen – von Anfang an wie ein Experte Grundlagen der Java-Programmierung leicht und verstän ...

Im Bestand seit: 20.05.2022

Verfügbar

Röttger, Nils; Lemke, Björn

Basiswissen Mobile App Testing

Aus- und Weiterbildung zum Certified Mobile Application Tester – Foundation Level Specialist nach ISTQB®-Standard

Grundlegende Methoden, Verfahren und Werkzeuge zum Testen von mobilen Applikationen mit vielen Üb ...

Im Bestand seit: 20.05.2022

Verfügbar

Schulze, Alexander

Programmieren mit LEGO® MIND-STORMS® 51515 und SPIKE® Prime

Scratch und Python für Einsteiger und Fortgeschrittene

Scratch und Python mit der neuen LEGO-Roboter-Generation Programmieren lernen leicht gemacht: Ste ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Inden, Michael

Einfach Java

Gleich richtig programmieren lernen

4.0

Java lernen – von Anfang an wie ein Experte Grundlagen der Java-Programmierung leicht und verstän ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Matthes, Eric

Python 3 Crashkurs

Eine praktische, projektbasierte Programmiereinführung

Ihr Weg zum Python-Profi! US-Bestseller Lernen Sie Python programmieren wie die Profis Komplett a ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Schulze, Alexander

LEGO® MINDSTORMS® programmieren

Robotikprogrammierung mit grafischen Blöcken, Basic und Java für LEGO EV3

5.0

Mit LEGO Mindstorms EV3 programmieren lernen! - Programmieren lernen mit drei Sprachen: MINDSTORMS ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Matthes, Eric

Python 3 Crashkurs

Eine praktische, projektbasierte Programmiereinführung

Ihr Weg zum Python-Profi! US-Bestseller Lernen Sie Python programmieren wie die Profis Komplett a ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Verfügbar

Perrotta, Paolo

Machine Learning für Softwareentwickler

Von der Python-Codezeile zur Deep-Learning-Anwendung

Eine Einführung in das maschinelle Lernen für Entwickler Alle wesentlichen Ideen, Werkzeuge und  ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Verfügbar

Schulze, Alexander

LEGO® MINDSTORMS® programmieren

Robotikprogrammierung mit grafischen Blöcken, Basic und Java für LEGO EV3

Mit LEGO Mindstorms EV3 programmieren lernen! - Programmieren lernen mit drei Sprachen: MINDSTORMS ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Verfügbar

Horstmann, Cay S.

JavaScript für Ungeduldige

Der schnelle Einstieg in modernes JavaScript

4.5

DER schnelle Einstieg in modernes JavaScript Schneller und praxisnaher Einstieg für Entwickler*in ...

Im Bestand seit: 27.05.2021

Verfügbar

Sattler, Kai-Uwe; Saake, Gunter

Algorithmen und Datenstrukturen

Eine Einführung mit Java

Algorithmen und Datenstrukturen von Grund auf verstehen Fundierte Einführung mit klarem didaktisc ...

Im Bestand seit: 27.05.2021

Verfügbar

Perrotta, Paolo

Machine Learning für Softwareentwickler

Von der Python-Codezeile zur Deep-Learning-Anwendung

Eine Einführung in das maschinelle Lernen für Entwickler Alle wesentlichen Ideen, Werkzeuge und  ...

Im Bestand seit: 16.03.2021

Verfügbar

Isogawa, Yoshihito

Das LEGO®-Boost-Ideenbuch

95 einfache Roboter und Tipps für eigene Konstruktionen

3.7

Das LEGO-Boost-Ideenbuch erkundet mit dir 95 spannende Wege, einfache Roboter mit dem LEGO-Boost-Set ...

Im Bestand seit: 12.06.2019

Verfügbar

Haneke, Uwe; Mruzek-Vering, Matthias

Das LEGO®-Mindstorms®-Handbuch

Spielend zur Informatik mit EV3-Robotern

5.0

Realisiere deine Roboter-Ideen mit LEGO Mindstorms! Dieses Buch bietet alles, was du dazu brauchst.  ...

Im Bestand seit: 11.12.2018

Verfügbar

Vernon, Vaughn

Domain-Driven Design kompakt

Aus dem Englischen übersetzt von Carola Lilienthal und Henning Schwentner

Domain-Driven Design (DDD) richtet den Fokus in der Softwareentwicklung auf das Wesentliche: die Dom ...

Im Bestand seit: 24.05.2018

Verfügbar